![]() |
kein Kommentar :lol:
|
also ich liebe die kartonverpackungen - die zieren meine ganzen BÜcherregale - die dvd hüllen sehen darin so scheisse aus - und ich kann mir nicht helfen diese dvd hüllen sind nicht gerade das beste was es gibt - so platzsparend sind sie nicht und aushalten tun sie auch nichts - am besten find ich noch die jewel case dvd dinger - die sehen auch noch igendwie edel aus was man wohl von pc spielen oder dvds verlangen kann....
|
die ganze verpackungsindustrie will auch von was leben :D
|
Von den DVD Cases leben sie aber sicher schlechter... :)
Greetz! GangMan |
Hebt euch doch die Schachteln auf - Ende Februar soll es noch einmal Bitterkalt werden - da habt ihr dann was zum einheizen ...
:lol: |
ich wär dafür dass die Spiele endlich auf dvd herausgebracht werden
|
Ich find die DVD-Packungen auch ein schass. Die sind doch gar nicht platzsparend. Platzsparend sind normale CD-Hüllen, und zum anschaun ist eine Kartonpackung viel schöner.
Wenn ma also Spiel kauft, dass noch 'traditionell' eingepackt ist, dann hat jeder etwas davon: der, der nur wenig Platz verbrauchen will, und der, dem die Schachtel gefällt, DVD-Packungen sind ein schlechter Kompromiss. |
Aus Marketing-Gründen würde ich sagen, daß eine große Schachtel (ausgenommen sie ist grau in grau *g*) eher Blicke fängt und zum Kaufen anregt ...
|
Es stimmt. Schachteln stechen viel mehr ins Auge. Wenn ich ein Spiel in DVD Hülle suche, dann muss ich sicher länger suche, weil's eben so viele mit gleicher Verpackung gibt.
Greetz! GangMan |
bin ich froh, dass ich mir nur zwei bis drei spiele im jahr kaufe ;)
die schachteln brauchen sowieso zu viel platz, es wird einem mit der großen verpackung eben suggeriert, dass er mehr für sein geld bekommt. so ein Jewel-Case mit der cd drin würde sicher einige abschrecken, €40.- oder mehr auszugeben ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:33 Uhr. |