![]() |
Vorsicht mit Europe Online
Zitat:
|
... vor allem brauchst Du trotzdem einen ISP (also bestehenden Internetanschluss)
|
LOL
15€ wärn, cewl, würd ich sofort machen..sind aber leider 150 €
|
oh..
sorry, hab mich geirrt..es sind 150€im jahr..das is ja arsch-geil!!
in verbindung mit aon complete !! HAHAHAH...CEEEEEEEEWL! hmm..aber wenn ich das richtig verstehe, kann man damit nur bestimmte sachen downloaden... lest euch das mal durch...ich dnke nicht, dass zb. ein file-sharing client wie edonkey daraus vorteile ziehen würde.. |
Zitat:
|
Re: oh..
Zitat:
In der Form wie Du es meinst oder wünscht, das gab es sogar einmal GRATIS ! Aber weil es auf die Dauer nichts Gratis gibt haben die das Angebot nach ca. 1+1/2 Jahren dichtgemacht.Was eh eine lange Zeit war. Ich hab es nur4 Monate genossen weil ich es zu spät erfahren hab. Aber das war echt: HAHAHAH...CEEEEEEEEWL! In Verbindung mit Adsl das nur für den geringen Teil des Uploads gesorgt hat. Da ging was weiter ! |
Falls das ADSL-Downloadlimit wirklich auf 3-5 GB erhöht (alles Gerüchte bis jetzt) wird, wird es wohl einen gewaltigen Ansturm auf edonkey geben.
Wenn das mit der SAT-Anlage so toll wäre hätte es doch (fast) jeder. Schade. |
3-5gb soll nen ansturma uf edonkey auslösen??? ein guter rip hat 2-3 cds und dann kann ich max einen film+browsen
hehe und die paar österreicher verkraftet das system sicher aber ich will eigentlich wissen wie die telekom die datenübertragung misst und nach was sie gehen... |
Ich schätze es wird auf max. 3GB erhöht, mehr Transfervolumen gibts nur für Aufpreis.
Und wie meinst du "nach was sie gehen..."??? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr. |