![]() |
Hoi Jens
Ich fliege mit dem FS2002 und habe deshalb keine Italy mehr.
Das mit dem Flatten wusste ich nicht, und habe im FS2000 immer nur die eine oder andere abgeschaltet. Gruß Niko |
Re: Hoi Jens
Zitat:
Grüsse Börries |
Hi Niko!
Ich fliege auch nicht mehr mit dem 2000er und habe Italy trotzdem noch:D Dafür gibt es auch ein inoffizielles Udate, das einigermaßen läuft. Hier: http://digilander.iol.it/aliditalia/Default.htm |
austrian airports & italy2000
Hallo, servus Dulli!
Bei Dir tritt ein Fehler in Zell auf den der Norbert auch hatte. Da ist die Lösung gott sei dank sehr einfach. Ich habe dir ein file hochgeladen, bitte loade es dir down - hier: http://www.austrianairports.com/zell3.bgl Dieses file war glaube ich die Ursache für dein Problem. Mit dem file müsstest Du nur dein orig. file ersetzen. Dieses file (zell3.bgl) ist (abhängig davon wo bei deinem Rechner der flusi installiert ist) im Ordner: C:\Programme\Microsoft Games\FS2000\SCENERY\zellamsee\scenery oder so in der Art. Wenn du´s nicht gleich findest, dann bitte mit dem explorer dannach suchen (also nach zell3.bgl). Dieses file bitte mit dem gleichnamigen file aus diesem link überschreiben. Dann tritt das Problem sicher nimmer auf. Sorry für die Unannehmlichkeit. Wenn dir das irgendwie unklar ist, wie das geht dann kontaktier´ mich gleich ( stefan@austrianairports.com ), ich helfe Dir dann gerne weiter. Zum Salzburger "Tal": Das Salzburger Problem tritt wie beschrieben deshalb auf, weil in der Italy Scenerie ein kleiner Tippfehler drinnen ist. Soweit mir bekannt, befindet sich nämlich ein Tippfehler in den flatten einträgen der FS2000\scenery.cfg von Italy2000. Der bewirkt, dass sich ein riesiger Graben durch Europa zieht, auf dem zufällig auch Salzburg liegt. Dadurch entsteht der Eindruck LOWS schwebt. Das liegt aber nicht an der LOWS scenery, sondern eben an italy2000. Der Fehler ist einfach zu beheben. Einfach die FS2000\scenery.cfg aufmachen, und die Eintraege von italy 2000 korrigieren. In der FS2000\scenery.cfg den area eintrag der italy2000 suchen. Der ist einge zeilen lang, und beinhaltet auch 9 flatten zeilen. Dort sucht man die Zeile die mit "Flatten.3" beginnt. Diese muss man dann ausbessern auf: Flatten.3=52,N43 50,E13 00,N43 50,E13 02,N43 49,E13 02,N43 49,E13 00 Dann die cfg absichern und schliessen. Dann tritt dieser Fehler nicht mehr auf. Ich hoffe Dir hat das geholfen, wenn nicht, dann schreib mir bitte - ich helfe dann weiter! Servus, |
ich weis nicht ob das mit der e-mail geklapt hat.
deshalb nochmal. Das Salzburgproblem habe ich gelöst. Im Ordner Scenery habe ich zwei bgl Dateien. Welche muß ich denn nun löschen ? zell_3.bgl oder zell3.bgl ? Ansosten finde ich deine Airports Spitzenklasse! Gruß Dulli |
Hallo Dulli,
es ist die zell3.bgl, habe ich auch so gemacht. Gruß Norbert |
jetz habe ich ein neues Problem.
Jetzt bekomme ich beim Start die Fehlermeldung: Fehler in Filelist.dat Datei in der Liste vorhanden, aber nicht im Verzeichnisfür Szenerie Was habe ich den jetz schon wieder gemacht ??? :confused: |
Wie gut, daß es ein Forum gibt....
Hi Folks!
Das war mehr oder weniger Zufall, daß ich auf diesen Ordner gestoßen bin. Und es war mehr oder weniger Zufall, daß ich vorhin exakt auf dieses Problem mit dem Salzburger Graben gestoßen bin. Auf dem Flug von Danzig nach Venedig war dieser große, lange Graben wahrlich nicht zu übersehen. Zum Glück war ich gewarnt! Danke für die Tipps, die ich gut gebrauchen kann, da ich demnächst auf die Payware-Version von Stefans Szenerien umstelle. :cool: @ boerries: Deinen Beitrag habe ich auch gelesen: Was genau für Fehler werden mit dem Service Pack behoben (ich habe auch Italy 2000 und FSTraffic laufen)?? :confused: :confused: Gut neit :cool: Air Michi:cool: |
Hallo Dulli !
Ich weiss jetzt auch nicht was da passiert ist im Prinzip hättest du eben das file zell3.bgl das du hattest mit dem neuen zell3.bgl einfach ersetzen müssen, wie ichs beschrieben habe. Löschen hättest du da ja nichts müssen, aber falls was passiert ist, es ist alles lösbar, es kann nichts grobes passiert sein. Weisst Du was, das einfachste wär´ vielleicht Du schickst mir ein mail, dann könnte ich dir auch in mailform antworten (ich kenne deine mailadresse ja nicht), oder auch per telefon (ich würde dich anrufen falls wirs über mail nicht klären können). Ich glaube aber es wäre über mail kein grosses Problem. Bitte schick mir einfach ein kurzes mail und gib mir damit deine e-mail adresse bekannt. (so brauchst du sie nicht ins forum setzen) Meine e-mail adresse ist: s.rausch@kabsi.at Bitte schreib mir eine kurze Nachricht, weil nur dann kann ich dir antworten. Danke, servus, Stefan :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr. |