![]() |
Hallo !
Ich habe das Problem, das bei den meisten Airports dieser Szenerie die Taxyways und teilweise auch die Rwy über dem Erdboden schweben. In der "Readmy Datei" der Ersteller sind diese Flugplätze auch mit einer Höhe von 0 angegeben, was aber wohl laut der Kartenübersicht im FS nicht stimmt. Meine Frage ist daher, wo kann ich die zugewiesene Höhe der Flugplätze ändern? In der Szenerie .cfg ist leider nur die komplette Ostfriesland Szenerie eingetragen, aber keine einzelnen Plätze. MfG Frank ;) |
Hab sie..
..jetzt auch installiert.Allerdings sind die Straßen z.B.auf Borkum nur leuchtend weiße Striche ohne Texturen.Ist das korrekt so,oder vielleicht ein Grafikfehler?
Gruß Jens:cool: |
zwar Nordfriesland, aber.....
kennt jemand ne Quelle für ein FS-2002 EDXW (Westerland/Sylt) download?
Für den 2000er gab es mal eine schöne scenery (mit einem ICE auf dem Hindenburgdamm - der sich aufgrund der fehlenden Oberleitung aber nicht bewegt hat). Würde gerne wieder meine Insel anfliegen! Und - wie stehts mit Helgoland (Nord- oder Ostfriesland?) Gruß Jan (ESPC) |
Hallo Jens !
Dein Problem ist auf der Readmy Datei beschrieben. MfG Frank ;) |
Hallo Leute,
freut sich eigentlich irgend jemand über die Szenerie??? Horst :confused: |
Super
Hallo Horst,
freue mich, das ihr die Szenerie schon veröffentlich habt, obwohl sie noch nicht fertig sein soll ;) Wie ich ja schon oben anführte, hat die Installation bei mir auf Anhieb geklappt und nun klapperte ich alle Inseln ab, bis mir auffiel, das da ja noch viel mehr ist und habe mir nun die Readme.txt ausgedruckt und werde nun auch den Rest erkundigen, in der Hoffnung, es noch dieses Wochenende zu schaffen :) Natürlich hatte ich als erstes Borkum angeflogen und war begeistert, obwohl ich bestimmt noch nicht alles so richtig erfasst habe, aber vieles gefällt mir und ich habe das Gefühl, ihr habt die Stimmung richtig eingefangen, die von den Inseln ausgehen :) Sorry, aber meine Maschine ist neu betankt und es soll weiter gehen, deshalb hier mein Dank an Dich und auch an Marcel :) Bitte weiter so :) Gruß |
Hallo,
gibt es noch eine andere Download-Quelle als bei flightsim.com? (ich kann ja nicht immer Sonntags um 5:00 Ohr aufstehen um den Download zu starten. Sonst ist ja kein Reinkommen bei flightsim.com) |
Hallo !
@Herrmann : Sieh mal unter www.fsfreeware.com nach. Eintritt über "Files Library" @Horst: Natürlich ein sehr gelungenes Werk. Da ich meistens wenig Zeit für die Fliegerei habe, fliege ich oft nach VFR im Küstengebiet um Heringsdorf oder Helgoland. Da kommt mir Eure Szenerie gerade recht. Vielleicht kannst Du mir ja bei meinem ,einige Beiträge vorher, geschilderten Problem helfen ! MfG Frank ;) |
Hallo Leute,
an den weißen Straßen im FS2002 bin ich "schuld". Die Szenerie wurde als FS2000-Szenerie begonnen und war schon sehr weit gediehen als der FS2002 kam. Während Marcel heimlich still und leise schon mal etwas in Richtung FS2002 weitergearbeitet hat (deshalb sind die von ihm erstellten Bereiche schon besser dafür geeignet), sind die von mir erstellten Bereiche im Moment noch rein FS2000. Deshalb z. B. die weißen Straßen im FS2002. Ich hatte keine Zeit mich zu dem Zeitpunkt auch noch um die Umstellung auf FS2002 zu kümmern, meine gesamte knappe Freizeit ging ohnehin schon für die Szenerie drauf, und ich habe den FS2002 auch selbst noch nicht (aber bald). Für die Runways und Taxiways ist Marcel zuständig. Ich weiß nicht ob er dieses Forum liest, mailt ihn am Besten selbst an (Adresse in der Dokumentation) und schildert ihm das genaue Problem. Ich denke, er würde sich über ein bisschen Feedback auch freuen. Trotz der "Mängel" viel Spaß mit der Szenerie Horst |
Trotz der Mängel ...
vielen Dank schon mal für die Scenery!
Tja, da will man es den Leuten rechtmachen und veröffentlicht die Scenery schon im Beta-Stadium, und was passiert? Naja, was solls, laßt Euch nicht unterkriegen! ;) Ich freue mich jedenfalls schon mal ganz dolle auf die fertige Scenery, denn dann ist in der Nähe mehr als "nur" Bremen TOP (für den FS 2002)!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr. |