![]() |
Temperatur des CPU
Temp: 53°C
|
Hallo!
Ich tippe mal auf's mainboard oder den ram! Ich hatte auch schon mal probleme mit dem gleichen mainbaord!! Ein bios update könnte auch helfen! Ich würde dir auch empfehlen den ramtester vom C't drüberlaufen zu lassen!! ftp://ftp.heise.de/pub/ct/ctsi/ctramtst.zip Wie gesagt wenn's nicht der ram ist, ist es sicher das board!!! ;) Viel glück!! |
bist
damit im internet wenn das geschieht?
|
Lol .. i sag das ist das fu*** Netzteil.
Es wird sich wahrscheinlich um ein Billigsdorfer 300 Watt handeln. Die sind der letzte dreck. Schmeiss ein 350 enermax rein, und dann hast ruhe. I hab mir mit so nem billigen Netzteil 2 Motherboards verbrannt, und es war nur ein 800er Duron und eine ATI Graka. Waren nur 3 Festplatten und ein CD Rom, und das Netzteil hat schlapp gemacht. |
Danke für eure Beträge!
Gib es vielleicht einen anderen Ram-Tester den man in Windows verwenden kann, habe nämlich Windows ME(kein "reines" Dos) Netzteil mit 300 Watt, 2 Festplatten, CD-Brenner(Plextor) Der Computer stürzt auch manchmal beim Einschalten gleich wieder ab. (4mal hintereinander) nach ca. 15 Minuten spielen hängt er sich auch auf und auch bei normalen Anwendungen. |
Du kannst bei ME mit der Startdiskette (Das Programm kopierst Du auf eine andere Diskette) starten, Option 4 wählen, dann hast Du reines Dos. Dann gibst Du die Diskette mit dem Programm rein und startest das Programm.
|
Ram-Test
Danke für den Tipp!
Das Programm hat keine Fehler gefunden! Jetzt kann es nur noch am Netzteil(300 Watt) liegen oder? |
Hast du schon versucht im BIOS das AGP 4x auf "disabled" einzustellen?
Das macht im Zusammenhang mit "FastWrites" auch ganz gerne Probleme bei manchen Mainboards und Grafikkarten (speziell Geforce). |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:40 Uhr. |