![]() |
Hallo Thomas,
die gibt's sicher noch in Restbeständen (allerdings wie's aussieht nicht mehr bei den großen Versendern). Die kannst du dann auch a) über's Internet und b) über die Upgrade-CD, die du dann anfordern kannst, aktualisieren. Viele Grüße Wolfgang |
Hi Carsten,
über der Textbox gibt es so einen Knopf, auf dem "http://" steht, damit geht's ganz ohne "Programmieren". Das Objekt sieht dann so aus. Wenn Du lieber tippst, dann kannst Du (URL=http://adresse.de)Sichtbarertext(/URL) eingeben, wobei die runden Klammern durch eckige ersetzt werden müssen. Alles Klärchen? ;) Betto, der ansonsten leider fast kein HTML spricht. |
DF B-737-400 neue mit Update?
Hi
Sorry wenn ich nerve, ich möchte gerne wissen, ob in der neuen kommenden Version von der B-737-400 DF das UPDATE schon drinnen ist? Ich denke schon bin aber eben nicht sicher.. si ju Para |
Para, überleg doch mal. Monate nachdem der Patch für den 2002 erschienen ist, wird mal wohl keine neue Version verkaufen die nicht mit dem neuesten FS läuft. ;)
|
Gibt´s nun die DF737 in Deutschland oder nicht?
ich habe folgende e-Mail von Flight 1 bekommen:
>There are no plans currently on releasing the title with German >language >manuals, or directly to any retailers in Germany directly. > >The package is available either by download, or you may order by Mail >You may mail a money order, in U.S. funds, or credit card >information to: > >Flight One Software Accounts >1081-B N. Jamestown Road >Decatur, GA 30033-3607 > >International Shipping is $12.95. > >Thank you for your inquiry. > >Best regards, > >Tim >Flight 1 Also, wird es die DF737 nun in den Geschäften in Deutschland geben? :confused: :confused: :confused: Gruß Thomas |
Hallo Thomas,
nur ein Wort - Käse! Die Burschen von Flight 1 sollten sich auf ihre Seite vom großen Wasser konzentrieren und keinen Blödsinn über "europäische" Angelegenheiten erzählen, von denen sie nix verstehen. :p Im Ernst: Der offizielle Release für die deutsche Version bleibt bei Ende Februar (27., glaub ich). Bereits jetzt ist in allen (auch den englischen) Special Edition Paketen das englisch/deutsche Handbuch enthalten (einige Händler haben das Paket ja schon direkt importiert). Viele Grüße Wolfgang Just Flight |
Hallo nochmal...
kann mir den jemand von euch sagen, wo ich es in Hamburg bekommen kann?
War schon bei Karstadt, Media Markt und Schauland. Die wusten noch nicht mal das es kommen wird! :confused: Gruß Thomas |
737-400 Special Edition!!!!!!!
Hallo zusammen,
HEUTE in KÖLN, Saturn Hohestraße! Das Paket gibt's dort für € 49,50! Es ist wohl davon auszugehen, daß es inzwischen alle Läden anbieten! Gruß Klaus :smoke: |
Erscheinungsdatum DF 737
Hallo Thomas,
falls es in HH Saturn gibt, dann schau mal nach. Die sind hier in B am Alex ganz gut bestückt -von da habe ich auch meine DF 737. Gruß Andreas |
Hallo Klaus,
hast du's gesehen oder auch mitgenommen? Mich würde folgendes interessieren: In dieser Box ist ja sicher ein Prospekt von Just Flight dabei. Ist der (bei den Versionen, die es bei uns schon gibt) in Englisch oder in Deutsch? Danke Viele Grüße Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:36 Uhr. |