![]() |
Boah, ich hab ja gar nicht gewußt, dass ich sooo streng wirke :p
Zitat:
|
@trethan
kein Wunder das du für dieses Sys. 0 Lüfter benötigst!Wennst die ganzen Sachen drinnen hast was ich habe bzw. ordentlich aufrüstest wirst du bzw. must du deine Meinung ändern! |
@medany
Is aber auch kein wunder, dass DU Probleme hast bei: Zitat:
|
Ich weis, das ist noch das einzige Problem!Werd mir eh einen gscheiten kaufen!mir ist es aber die extrem hohe Raumtemperatur!hab ja jetzt schon 30° C° stell dir das im Sommer vor ;)
|
wohnst
im glashaus?
:lol: Zitat:
|
bitte wieso is so warm bei dir?
und wenn du deinen pc mit noch 10000 sachn vollstopfst, mit ner wakü und nem offenen gehäuse gehts trotzdem lautlos (außer hds - die kannst aber auch dämmen) mfg st |
lass es!
Was willstn noch alles machen - wenn das nicht reicht, dann machst eh irgendwas falsch! (Rechner steht neben Heizkörper,.....)
Lass es so wie es ist! unten rein oben raus - ich hab nur die zwei und das reicht auch! |
Die hohe Raumtemperatur habe ich deshalb weil, ich mein Zimmer am ausgebauten Dachboden habe, und der ist ordentlich abdichtet!
Ich hab den Alpha Kühler+Delta Lüfter schon, nur was ist jetzt passiert?!..--> mir ist mein 350 Watt NO-Name Netzteil hinüber gegangen! |
hmmmm was wärs mit ner wakü mit dem radiator in einem anderen raum (unten)
aber das is wirklich verdammt warm..... |
tja, verdammt teuer!und mit Wakü kenn ich mich 0,00 aus!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:43 Uhr. |