![]() |
Barcelona Screenshots
Ein paar "ältere" Screenshots von Barcelona gibt es
auf der www.flusiwelt.de homepage (einfach etwas runtersrollen). Das dort angegebene Erscheinungsdatum hat sich leider nach hinten verschoben, da wir unsere bestehenden Sceneries erstmal an den FS2002 angepasst haben. Es sollte aber wohl bald fertig sein. Demnächst gibt es auch aktuelle Screenshots. Thorsten |
Oh,
dann kann man schon zwischen 3 genialen Mallorca Szenerien wählen ... Cool ... Das heißt dann ja auch drei Testflüge zum Ballermann :cool: :D Wird Barcelona dann bei euch auch in einem Paket drin sein, ich meine Ibiza, Mallorca, Menorca, Formentera in einem, dann wird doch sicher Barcelona auch nicht alleine sein ... Wie siehts denn mit den Framerates so aus bei euch im 2002 ? MfG Michael F. EDDT |
Ergänzend zum Posting vom Nils:
Vom gleichen Autor (Teneriffa Sud)gibt es derzeit noch mindestens zwei andere Flufhäfewn auf den Canaren und das Projekt soll noch weiter fortgeführt werden. Carsten, der noch keine Zeit hatte, die Scenerien zu testen |
an Michael F. zu seiner Frage:
"Wird Barcelona dann bei euch auch in einem Paket drin sein, ich meine Ibiza, Mallorca, Menorca, Formentera in einem, dann wird doch sicher Barcelona auch nicht alleine sein ..." vielleicht hilft dir folgendes zitat von der offiziellen sim-wings seite weiter: "So wird kurz nach den Balearen ein weiteres Paket "Spain2" erscheinen, welches die Flughäfen "Alicante, Barcelona, Pamplona, Santander und Valencia",wie gewohnt in bester Qualität nebst den näheren Umgebungen und touristischen Attraktionen, enthalten wird. Somit ein weiteres Highlight für alle Spanien Fans. (...und diejenigen, die schon immer mal hinfliegen wollten :-))" gruss alex ... und was die framerates betrifft, die sind echt okay (soweit man sowas objektiv sagen kann) |
Hallo !
Ich glaube auch, dass Thorstens Balearenset zu einem must have wird, denn die Balearen kennen wir ja schließlich alle. Deshalb freut es einen sehr, wenn sich jemand damit sehr detailgetreu auseinandersetzt. Allein der Anflug mit dem Strand wird sicher ein Erlebnis für sich, denn sind wir mal ehrlich. So ein richtig schön breiter und weißer Sandstrand fehlt einfach im FS. Wie man den Bildern entnehmen kann, hat der Flughafen die gewohnt gute Qualität. Grüße, Nils |
hallo zusammen,
wollt nur mal anfragen ob irgendjemand (z.b. das sim-wings-team :) ) schon neue info's zur angekündigten barcelona-scenery hat / weiss ?! ist ja jetzt schon ne weile her, als die ersten screenshots auf www.flusiwelt.de dazu erschienen und auch auf der offiziellen wim-wings seite findet man (leider) nichts dazu. wenn die qualität der der balearen-scenery entspricht können wir uns da wohl auf was grossartiges freuen. liebe grüsse alexitohttp://www.alexito.de/fs2002 |
... verzeihung: offizielle sim-wings seite natürlich (nicht wim-wings) :)
|
Barcelona
Hallo alexito,
Am Wochenende werde ich ein paar screenshots von Barcelona machen und nächste Woche auf unsere Seite stellen. Ich werde es hier posten, wenn es soweit ist. Gruß Thorsten www.sim-wings.de |
da kann ich nur "wow" dazu sagen und mich schon mal bedanken!
|
Ich habe sie am Mittwoch bestellt. Mal sehen, was mir da Aerosoft schicken wird.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:00 Uhr. |