![]() |
ja klar, aber idioten gibts überall. ich bin eh schlau genug, dass ich jedesmal mit einem riesenlächeln zum schließfach stolziere und mein zeug dort reinsperr..
blöd bin ich ja nicht:D |
Re: "Türsteher" bei Saturn
Zitat:
|
Zitat:
Hättest drauf sagen müssen: "Oida, geh ume um an schriat sunst nimm i da a aug aussa du proteinlaberl!" :ms: |
LOL *g*... naja jeder hat mal einen schlechten tag...
es sind nicht alle gleich.. ich finds witzig wie man sich wegen so was aufregen kann :) ..außerdem gibts türsteher die normalerweise etwas anderes machen... dh. das sind eigendlich welche mit matura etc.. |
hab einen Freund der ist bei einem Bewachungsinstitut.
Nur man kann nicht dem Aussehen nach sagen, der klaut, oder der klaut nicht. Die die nämlich so aussehen, sind schon so oft erwischt worden, dass sie es gar nicht mehr probieren, wärend die anderen nur gemerkt haben, ha, mich kontrolliert eh keiner. Deshalb fordert man einfach alle auf, und wenn du dann dreimal am Tag angestänkert wirst, 2x von Kunden, und das dritte Mal vom Chef, weil der Kunde den du dann doch reingelassen hat, über 10 Packerl Rohlinge eingepackt hast, wirst du leicht mürrisch. Ps: Der dem das passiert ist, der ist Student, nur als Taxifahrer hat der keine Anstellung mehr gekriegt, deshalb arbeitet er beim Wolfgang. |
wer bitte geht zu saturn tv-zubehör kaufen??
selber schuld :D |
Zitat:
erklärst du mir bitte, wie jemand aussieht der klauen will? :lol: |
|
Zitat:
(Nicht ernst nehmen...soll keine Beleidigung sein...) |
Zitat:
Vielleicht solltens so einen Türsteher auch beim Personalausgang hinstellen. Denn 2/3 der Ladendiebstähle werden vom Personal begangen... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:51 Uhr. |