![]() |
Naja, ich habs gerade downgeloadet - so weit so gut.
Nur leider hat sich Windows wg. der Auslagerungsdatei aufgeregt, mein Download-Programm hat die 650 MB downgeloadet, Fehlermeldung - und weg waren ca. 300 MB (DARN) :mad: :eek: edit: Wär echt nett von euch, wenn es mir wer schicken könnte (natürlich mit Medienersatz und Portokosten) |
Wie gesagt:
ich versuche es mal über Sat Anschluß - kann Euch in Kürze dann Bescheid geben (über EON is alles net so leicht: die Datei wird zuerst in deren DL-Center geladen und wenn es dann da ist, kann man die datei bestellen und diese iwrd dann mit 2-8Mbit/sec über sat abgestrahlt)
Die Prozedur kann schon 2 tage dauern, der Emfang is dann schon mal in 40 Minutzen abgewickelt! |
@ utakurt
Weißt Du vielleicht wo man das Eon Packet bekommt außer über Onlinebestellung (geht nur mit Kreditkarte - hab ich nicht) ? |
Super!
Wenn man die Beiträge hier liest, freut man sich, dass Linux Freunde macht bzw. dessen Benutzer sehr hilfsbereit sind :)
Linux-Benutzer sind eben eine richtige Gemeinde... |
Ja schon
bin zwar kein Linux User, aber ich hoffe halt, dass es klappt
Download befindet sich schon in berabeitung sagt EON (hoffen wir, dass es klappt - das ist nämlich eine miése Firma) |
Hallo
es gibt da eine Diskettenversion auf www.linux.org/dist/english.html und auf dieser Seite nach "tomsrtb" suchen. M.f.G. Manfred |
Datei ist da und bereit abgestrahlt zu werden:
Zitat:
@ all you Linux-Fans: So die Datei liegt im FileFetch und ich kann diese jetzt saugen (bin schon angemeldet) - da sollte jetzt nichts mehr schiefgehen - siehe Bild (da seht ihr die voraussichtl Empfangszeit (heute: 22:27 bis 23:23 Uhr - net so schelcht für 680 MB -oder?) Bitte schickt mir Eure CD-Anforderungen (mit Wohnsitzadresse)per E-Mail oder PM (das lese ich aber nicht sooft - daher ein bissi Geduld), über den Kostenersatz - naja macht mir mal Vorschläge bitte (keine Angst, verdienen will ich nichts dabei). Im Bild seht Ihr die Announcementdatei mit Emfangszeit, die bei mir am PC abgelegt wird und im Hintergrund ist das FileFetchCenter - wenn da bei einer datei so ein Satellitensymbol ist, dann kann man sich diese über SAT schicken lassen! http://members.tripod.de/utakurt/Bild1.jpg |
@ Kurt
Danke für deinen sozialen Eisatz für die Transferlimitgeplagten.:) Und für die Nachricht ! Ich meine mit Eon-Paket einfach die Anmeldung inkl. CD und Karte. Da gabs oder gibts doch so ein Aktionspaket mit 1Jahr Zugang plus Karte. |
No problem
Zitat:
cu |
Wie gesagt:
die Iso-Datei ist da
Warte auf Eure mails |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:44 Uhr. |