![]() |
Alles wird gut
Ich denke ich werde mir die LandClass Germany kaufen. Nach der Rezi bei simflight.de ist die Entscheidung gefallen. 14,- € finde ich o.k. und da ich in NRW wohne (und fliege) komme ich vor 2003 wohl nicht mehr in den Genuß der VFR-Germany Scenery.:(
Gruß aus dem "noch Steppengebiet" Münsterland PS: Du könntest mal dein Profil ein wenig füllen;) |
Hallo Roland,
ich will ja nix böses sagen, aber genau das war meine Antwort vor vielen vielen Tagen ;) Gruß, Michael |
Hallo Miwe,
hast ja recht, habe ich aber irgendwie beim lesen nicht ganz geschaltet oder überlesen;)
Ich wollt jetzt nicht den Dank für deine Hilfe einheimsen... Grüße:bier: |
..alles bestens, Jester, bin nicht der Besserwisser...Hauptsache, es wird geholfen ! Und DAS ist der Vorteil dieses Forums !
Grüße, Michael |
Zum Schluss des Threads...
...noch dies:
@Michael: Sorry, aber bei dem Hinweis "installierte Landclass für die Schweiz" habe ich einfach nicht geschaltet. Als Jester dann den Dateinamen erwähnte, konnte ich meine Suche schnell eingrenzen und die Öhbeltähter-Datei finden. Nach meiner Einschätzung teilt Ihr beiden Euch den Erfolg 60:60. Und das vierte Drittel des Erfolgs geht dann an das Forum, dessen Moderatoren Euch sicherlich die verdiente Erfolgsprämie zukommen lassen. Diese dürfte eine virtuelle Tankfüllung für Euren FS-Lieblingsflieger betragen. :D :D Von mir an dieser Stelle an alle Teilnehmer des Threads herzlichen Dank! @Jester: Profile werden ja völlig überschätzt. :) Wer will schon wissen, das ich Rechtsanwalt bin und einen Rechner habe, auf dem der FS2002 brauchbar läuft? :shy: Da meine Kenntnisse im FS-Bereich sich darauf beschränken, Wissen abzugreifen und nicht anzubieten, wäre mit diesen Scheininformationen doch niemandem geholfen. ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:32 Uhr. |