![]() |
Ich bin ja auch nicht Kunde bei diesem Verein...
aber einige Freunde waren auf der Suche nach einem schnellen Anschluss, und für die war jet2nepp die einzige Möglichkeit. V.V. Chesus |
Telekom
Ich denke auch das die Auswahl derzeit zu gering ist, und die alternativen (z.b. UTA) müssen die ADSL Verbindung auch über die TA mieten, was unterm Strich dann noch teurer ist als die TA selber.
(Im Detail habe ich UTA-ADSL mit TA-ADSL verglichen). Weiß jemand wie es mit IP über Stromnetz aussieht ? Ich habe gehört in Mödling gibt es schon ca. 200 Test-Kunden. mfg Max |
Zitat:
der telefonanschluss (und somit auch der adsl-anschluss) gehört nicht mir - ich konnte nur beratend einfluss auf den teilnemer nehmen. als der anschluss angeschaft wurde, wurden meine einwände zwar zur kenntnis genommen, aber dann hats geheißen "s'wird schon ausreichen ..." - und jetzt hamma 12 monate bindung an jet2web :( sobald, die bindefrist weg is, wechseln wir auch den provider (vermutlich i-node). gruß pc.net |
falls wer die Tarife vergleichen will
http://www.tarifecheck.at/int_produkte.php http://www.adslinfo.at/tariftabelle.htm |
Tarifvergleich auch unter
www.geraldholl.cc |
Re: Telekom
Zitat:
mfg ManiDoc |
ein senator muss den thread jetzt dann umbenennen...
Jet2Web Verarschung die 2. in Telekom Verarschung die 2. :D |
Zitat:
|
Das die Onlinestatistik zum Monatsende nicht funktioniert ist System.
Das unterstelle ich den A......... von jet2depp einmal. Jedes Monat das selbe. Das ganze Monat funktioniert es, zum letzten hin nicht mehr. Abhilfe: permanent mit Beschwerdemails eindecken, die Mails aber sammeln und an die Direktion schicken. EINGESCHRIEBEN ! Und bei überziehen (natürlich im kleinen Rahmen, nicht ein paar Hundert MB) Rechnungsbetrag um den Überzug kürzen und klagen lassen. Das Produkt selbst ist OKAY, mit den 1 GB Downloadvolumen habe ich kein Problem. Die Hotline aber ist eine Zumutung für den freien Markt. Habe etliche Jahre im ehemaligen Ostblock gearbeitet, von dort ist mir diese Motivation und Arbeitsauffassung geläufig. Kann man nur hoffen, das sie bald den Weg der üblichen Marktbereinigung gehen, von einem großen Internationalen aufgekauft werden und dann die große Mistschaufel in Aktion tritt. Ich bin nicht im PC Sektor tätig, aber etliche von Euch offensichtlich. Wenn die dann dort auftauchen, schickt sie in .....!!!! So wie es auch in anderen Branchen üblich ist. |
also ich kann mich nicht über jet2nep beschweren
hatte noch keine probs außer ein 2 mal konnte ich mich nicht einwählen ähm gibts da wirklich 12 monatsbindung???? mein Väterlein hat den vertrag sicher 3mal durchgelesen und nichts derartiges gefunden weil er wills jederzeit kündigen können ein art druckmittel:( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19 Uhr. |