![]() |
der umstieg kostet nichts,ausser 12 mon. Vertragsverlängerung.
beim plus sind gespräche billiger ausser zu A1. weiters kannst beim plus net ins i-net. |
naja, ein paar unterschiede sind schon. start plus hat zb keinen friends tarif mehr und ja bei den tarifen gibts teilweise leichte unterschiede.
aus diesem grund hab ich ein excel file erstellt wo du ungefähr dein telefonverhalten in min eingibst und du erhälst ungefähr die einsparung/mehrkosten. ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR |
ONE *fg*
also über A1 friends oder nicht, mach ich mit mittlerweile keine sorgen mehr *ggg*
der neue tarif von ONE mit 10 cent in alle netze ist sehr genial! darum bin ich auch grad umgestiegen :D greets SOLEM |
Dafür hat der aber auch eine heftige Grundgebühr. Naja ich habe Every One, ist um einiges billiger, und kostet mich ca. 14,5 Cent in jedes Netz ;).
|
ONE um 10 cent
find ich total günstig das neue angebot von one - ich bin derzeit noch bei max und eine vieltelefoniererin in alle möglichen netze und hab zur zeit eine sehr hohe abrechnung jedes monat (trau mich gar nicht den betrag zu nennen) und wenn ich es mir durchrechne, ist dies schon um einiges billiger.
|
max hat aber genau den gleichen Tarif im Angebot!
|
One
Die Grundgebühr bei diesem Top One ist 25 Euro. Das hat mich zuerst auch geschreckt, aber dann hab ich meine handyrechnungen mal hergenommen und durchgerechnet:
nach dem 3. Monat würde sich das One-angebot bei mir rentieren, denn dann würde ich pro Monat 20 Euro weniger zahlen (das sind im jahr 240 Euro, also 3360 S weniger)--> das ist ja schon einiges. Ich werde auf jeden Fall umsteigen, weil mir A1 mit DEN Gebühren schon am Nerv geht |
Klar ist ONE billiger, ich bin schließlich auch umgestiegen ;). Nur stell dich auch darauf ein, dass auch weniger Empfang vorhanden ist. Die 900 Frequenzen merkt man halt doch.
|
Re: One
Zitat:
du solltest eigentlich jedes monat die selbe ersparnis haben. verstehe deine rechnung net. |
Ist mir auch noch aufgefallen!
In dewr letzten Zeit bringen die Handybetreiber ja immer wieder Spezialtarife heraus. Früher hat nur ONE hin und wieder einen Tarif mit speziellen Verbindungsentgelten und zeitlicher Limitierung herausgebracht, aber jetzt hat ja mittlerweile jeder so etwas auf Lager. Anscheinend will man den Konkurrenzkampf jetzt nicht mehr nur über Handyangebot, sondern eher über Tarifangebote austragen. Am witzigsten finde ich ja das derzeitige ONE/max Angebot (eben 25€/10C), welche ja praktisch identisch sind.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:19 Uhr. |