![]() |
persönliche betreuung ist besser, filtersoftware macht das verbotene unzheimlich interessant und dann hilfts nimma lang...
|
die sache mit dem filtern is so oder so a schass. mach halt einen
drauf, aber sich mit 'nem thema auseinanderzusetzen, aufklärung und soweiter, is woll immer noch dat beste mittel. abgesehen davon wird er früher oder später sowieso damit konfrontiert. also is verbannen und bloss weit wegdamit, ihn schützen wollen und soweiter sicher der falsche weg. damit muss man eben leben, bringt nix sich da gross 'nen kopf drüber zu machen und in panic zu verfallen. wie war dat... persönliche betreuung is dat beste dat möcht ich hiermit noch mal unterstreichen. |
zb. mit sygate home network oder sygate office network kannst konfigurieren was gesehen werde darf und was nicht :D .
http://www.sygate.com/products/access_solutions.htm |
Zur Not kannst ja auch noch den Verlauf öffnen und nachschaun wo Sohnemann überall rumgesurft hat und entsprechende Sanktionen setzen :D
(bin ma aba jetzt ned sicher ob der link da jetzt funktioniert... weil geht auf deine platte.) |
Du bist nicht angemeldet oder Du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:
Du bist nicht angemeldet. Bitte fülle die Felder unten auf der Seite aus. Du hast keine Rechte, diese von Dir aufgerufene Seite zu betreten. Versuchst Du vielleicht den Beitrag eines anderen Nutzers zu bearbeiten oder eine Aktion durchzuführen, die Administratoren vorbehalten ist? Bitte prüfe in den Forum Regeln, ob Du die Erlaubnis für diese Aktion hast. Du versucht einen Beitrag zu verfassen und Du hast keine Schreibrechte oder Du wartest noch auf die Aktivierung Deiner Registrierung. Angemeldet als: Faserschmeichler [abmelden] WARUM! Warum funktioniert das Löschen nicht? |
Zitat:
gruss, snowman |
Zitat:
Nur leider löschten sie damit auch alle anderen Postings, die einen anderen Forumsmitglied wertvolle Hilfe sein könnten. |
ich muss mich da sesa_mina's statement anschließen. soll er sich doch danebensetzten und mitsurfen. meiner ansicht nach hat ein 8 jähriges kind sowiso nicht viel vor einem computer verloren und die surfzeit des knaben wird wohl hoffentlich sehr beschränkt sein, also kann sich sicher der papa daneben setzten. oder is das jetzt auch schon so dass die kinder vor dem computer wie vor dem fernseher geparkt werden?
cin |
... und mir is lieber, mein Kind sieht blanken Busen, als er sieht sich Pokemon-Brutalo-Scheiss etc. im Fernsehen an.
flames > nul |
Pokemon - You Gotta Kill 'em ALL! :ms: :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:00 Uhr. |