![]() |
@row
wennst dir Memento noch anschaun willst is es besser du weisst gar nix über diesen Film! Der Effekt wird umso stärker sein! Grenzgenialer Film! |
memento is guuuuuuuud!
unbedingt anschauen, genauso wie "requiem for a dream", auch unbedingt anschauen, wenn mans noch nicht kennt. :)
fluffster |
Die Purpurnen Flüsse hat mir eigentlich auch nicht so schlecht gefallen. War ganz nett aufgezogen. Aber das Ende? Hat auf mich gewirkt, als ob sie im letzten Drittel des Filmes plötzlich die Lust verloren hätten, und sich ein einfach gestricktes Ende an den Haaren herbeigezogen hätten. Das Einzige, was am Ende NOCH schlechter sein hätte können, wäre wenn's ihre BÖSE Zwillingsschwester gewesen wäre.
:( Ach so .... :heul: |
Hi Leute,
hab mir gestern auf Eure Empfehlung hin Memento angesehen - danke für den Tip :D Hat mir gut gefallen, war aber ganz anders als die purpurnen Flüsse - im Moment mögen sie's mit diesen zerissenen Zeitachsen und Erinnerungslücken/verfremdungen (Vanilla Sky usw...) |
ich finde..
der Film war nicht so schlecht, allerdings habens ein wenig gepfuscht: die Slapstick-szene am schluß war sicher nicht beabsichtigt und außerdem hat die geschichte einfach einen Logikfehler. man fragt sich, warum das Ganze, wozu und wir nicht aufgeklärt.
Allerdings ist von den Franzosen schon Besseres gekommen (Die fabelhafte welt der Amelie) bzw auch schon Schlechteres (baise Moi- echt, echt mies) |
Baise-moi wollt ich mir echt nicht geben - Handlung klang ziemlich grauslich!
|
Hi Leute
Also mir hat der Film eigentlich sehr gut gefallen bis auf den Schluss... Da haette ich mir schon was besseres erwartet. Aber im Grossen und Ganzen fand ich ihn super, Handlung war gut, Szenerie auch, lustige Sachen hatten sie auch (der kiffende Polizist, Pruegelei mit den Skinheads). Naja nur der Schluss war ne Enttaeuschung best regards -andi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:07 Uhr. |