![]() |
Hi Pilots!
Ein bisschen Geduld muss man schon aufbringen bei flightsim.com - das ist schon wahr. Wenn man aber hartnäckig dranbleibt beim Einloggen, dann findet man zwischendurch aber trotzallem eine Lücke. Heute morgen war auf jeden Fall gar nichts los dort - das Einloggen klappte 1A, ... oder war´s wieder nur ne Lücke? Sei´s drum!
"Habe ich nicht gefunden!" GILT NICHT!, Leute! Wenn man in der Sektion SEARCH LIBRARY FILES unter FILENAME ar3pc1.zip eingibt, wird man in jedem Fall fündig! Gruß, Achim O.T.N. |
Schade, dass das in der Add-On Szene derzeit so häufig ist: Sinnloses Eyecandy beim Außenmodell und dafür katastrophale Flugeigenschaften…
Ich verweise da einmal auf diese Diskussion: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=41637 Inhaltlich passt das sehr gut. Schöne Grüße Marc |
Hmmm, Shorty, soweit ich mich erinnern kann, hast Du auch ein, wie nennt sich das, "VIP-Ausweis", oder???
|
Einspruch
Hallo Achim,
wenn man SEARCH LIBRARY FILES unter FILENAME ar3pc1.zip eingibt ,führt das nicht zum Erfolg, auch bei mir nicht und ich gebe schon lange dort nur ar3pc1.* ein. Wenn man das weiß, hat man wirklich weniger Probleme, das Gesuchte, zu finden :) Gruß |
Hi Hauke,
Du hast Post! @Dieter: Kann Dir die Datei nicht senden, da ich Deine E-Mail-Adresse nicht habe (die von Hauke hab' ich von seiner Homepage). Das E-Mail-Formular des Forums lässt leider keinen Dateianhang zu. Viele Grüße von |
Moin Archie,
hab die Mail erhalten, danke, werde es demnächst testen. Gruß Hauke |
Hi Archie,
danke für Deine Mühe - inzwischen habe ich die Datei gefunden und installiert. Geht ein bißchen besser - aber noch immer nicht das Gelbe vom Ei. Gruß aus Wandsbek |
Flugeigenschaften!?
Hallo zusammen!
Die Flugeigenschaften im Originalzustand (egal ob mit oder ohne Patch) sind tatsächlich eine Katastrophe. Eine kleine Änderung in der "aircraft.cfg" schafft jedoch Abhilfe. Einfach den kompletten Block [flight_tuning] per "drag und drop" durch den nachstehenden modifizierten Eintrag ersetzen. [flight_tuning] cruise_lift_scalar=1.000 parasite_drag_scalar=1.000 induced_drag_scalar=1.000 elevator_effectiveness=0.300 aileron_effectiveness=0.800 rudder_effectiveness=1.000 pitch_stability=5.000 roll_stability=2.000 yaw_stability=2.000 elevator_trim_effectiveness=2.000 aileron_trim_effectiveness=1.000 rudder_trim_effectiveness=1.000 Ich will nicht behaupten, dass das Ergebnis optimal oder realitätsnah ist, aber zumindest ist die optisch wirklich gelungene Maschine danach "fliegbar". Auf Eure Erfahrungen bin ich gespannt. Viel Erfolg Claus-Peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr. |