![]() |
wenn du keinen 100 Hz Fernseher willst
dann bist mit 10.000 ATS super dabei aber maXTC hat recht am besten ins Geschäft gehen - Bild anschauen und kaufen |
na hast da den angschaud vom niedermeyer? was sagst zu dem?
ausserdem bringens die 100 Mhz wirklich so viel das sie es rechtfertigen das doppelte zu zahlen? |
100 Hertz bringens.
Thomson hat sehr gute und scharfe Röhren. Das P/L-Verhältnis passt. Geh in den größten Markt den du kennst und sieh dir das Bild an. Zumeist wird nichts eingestellt und die Geräte einfach in der Werkseinstellung laufen gelassen - zur Sicherheit frag nen Verkäufer oder stell die Werkeinstellung wieder ein. Ein Vergleich ist so leichter möglich. Und beachte, Bildqualität geht vor Schnickschnak! Lass dich ja nicht von Bild-in-Bild oder 3D-Raumklang und sonstigen unnötigen Kram beeindrucken - das Bild muss stimmen. Auch die Bedienung sollte getestet werden. Ein Fernseher mit dem man nicht surfen kann (schnell durch die Kanäle zappen) ist meines Erachtens auch nix wert - aber das ist ja subjektiv. Für ein gutes Gerät (80cm; 16:9; 100 Hz) musst du schon € 1.500,- auslegen. |
ok jez versuch ichs nochmal!
danke mal für die tipps! naja 100 Mhz isma einfach zu teuer! deswegen reicht einer ohne 100 Mhz total aus! hier nochmal der link für den vom niedermeyer!http://niedermeyer.at/produkt.asp?code=102497 der scheint nicht schlecht zu sein......eure meinung zu dem fernseher? ich weiss das ich in die megamärkte gehen sollte und das werd ich auch machen .....aber der grund warum ich hier poste is eigentlich die zeitersparniss die ich rausquetschen wollte damit ich mir gezielt die angebote anschauen DIE IHR VIELLEICHT WISST!... :rolleyes: bzw. etwaige schnäppchen die euch vielleicht zu ohren gekommen sind! |
heute habe ich einen guten tag...
thompson und phillips ;) |
hää? :confused:
|
Zitat:
|
du meinst ich soll bevorzugt auf diese marken schauen wenn ich in die märkte geh.....
naja is thompson wirklich qualitativ gut? |
so jez mal eine kleine zusammenfassung!
-für action,sport ..usw. bzw (DVD schauen) ist ein 50 Hz gscheiter als ein 100 Hz - 16:9 ist immer gut;) - flatscreen sowieso..:cool: - naja ich würd sagen ich werd mal so in der preisklasse so um die 10.000 was finden! naja ich würd noch gern mal meinungen hören von dem niedermeyer angebot! naja wie ihr mir angeraten habts ich soll in den märkten die qualität vom bild vergleichen .....mir kommt aber immer vor das das bild bei allen gleich is. (nein ich hab keinen sehfehler) ausser eben bei den rückwandprojektionsdingern da is ma aufgefallen das das bild recht shity is. |
Zitat:
in meinem posting vorher habe ich nur fehler ausgebessert, bevor es valo für mich macht :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:40 Uhr. |