![]() |
Es ist doch erstaunlich, wie hoch die Preisunterschiede für das Produkt schon wieder sind.
Hier mal ein Vergleich: Aerosoft: 39,95 € + 4,50 € Versand (Bankeinzug?)/bzw. 6,50 € Nachnahme Verkosoft: 30,95 € + 4,60 € Versand (Bankeinzug)/bzw. 9,50 € Nachnahme Nur mal so zur Info;) |
Tja Leute, Bilder sind nicht immer alles. Ich wollte halt nur sichergehen, dass nicht irgendwer auch die selbe Komplexität hinsichtlich der Instrumentierung erwartet. Das kann EW Pro nämlich nicht bieten.
Die Panelgrafik und die Flugzeuge sind meiner Ansicht nach definitiv besser als die Dreamfleet-Sachen. Aber lasst Euch nur überraschen :-) Bis dann, Hans EW Pro |
EW
Also die Bilder reichen schon zu Kauf Hans schon alleine die Szenerien und dann noch zusätzlich 3 Flieger :D Super :p
|
Zitat:
Oder ich lösche halt die Panels. Und greife zu Vanessa Lichtdingbums Panelen :). Oder sind die Szenerien auch 'bescheiden'? Würde sie dann auch löschen, die Standard Szenerien von Paris CDG und Tempelhof sind ja auch super (komplex)... ;) Stefan :mad2: :hammer: |
Gut. Stefan hat's wieder nicht anders gewollt. Dafür gibt's zur Strafe wieder ein Bild! Es zeigt eine ATR42-500 die gerade jetzt von EDDL nach EDDG unterwegs ist :D :lol: :smoke:
http://www.fsfd.de/pictures/atrnacht.jpg Bis dann, Hans EW Pro |
"Oder ich lösche halt die Panels. Und greife zu Vanessa Lichtdingbums Panelen"
Was ist damit? Gruß Matthias |
Ich könnte jetzt ja wieder mit dem ...
alten Thema Airbus versus Boeing anfangen: "Was Boeing komplex nennt, ist eigentlich doch nur chaotisch, oder?" :D
Also ich freu mich drauf, wenns endlich kommt, ich mag meine Flüge halt nicht mehr mit irgendwelchen "Ersatzmaschinen" fliegen wollen :( . |
Jo, es ist wirklich Zeit das Airbus auch mal zum Zuge kommt! Aber auch das wurde ja schon mehrmals gesagt glaub ich :lol:
|
:eek:
Vielen Dank Hans! Kleine Kritik: Niete links oben, zweite von rechts, ist falsch plaziert. Außerdem brennen Kerzen im Schritt der Piloten (erkenne dies am diffusen Lichtabfall in der ambienten Beleuchtungumgebung des Cockpits). Bitte mach das weg. Sonst heisst es: Fr. Horstkötter! Einmal Stooor-noooo an Kasse Sechs!!! Setzen! -Edit- Im 'Schritt' sind die Kerzen (oder so) gar nicht. Sie brennen mehr vorne, also von vorne ... Auf jedenfall gehören die da wohl nicht hin... :D @ Matthias: Was damit ist? Nix, die sind nix - absolut nix. Man könnte auch sagen: Sie sind schlecht, nicht mehr und nicht weniger .... ;) |
Hi Stefan,
hast' Recht! Wenn's im Schritt brennt, dann muss man zum Urologen und kann nicht fliegen - das ist zum :heul: :heul: :heul: ! Also weg mit der Gefahrenquelle! :lol: Oder habe ich jetzt etwas missverstanden? :confused: Es grüßt ein ratloser |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr. |