![]() |
Ja, hat er wirklich. :D
|
sodala hab ma jetzt von allen pdfs gmacht bis auf des autocad lt
da ich 2 pm's kriegt hab wo beide alle pdfs wolln möcht ich nur die noch die file größen bekannt geben (ungepackt) ps6 kompendium: 80mb java in 21 tagen 3.8mb java2 kompendium 10mb sql in 21 tagen 3.8mb xml new technology 5.1mb vc++ in 21 tagen 5.9mb email -> pong@gmx.at |
so da sich doch einige leute gemeldet haben, und eigentlich jeda jedes buch will, tät ich gern mal wissn ob wer von euch space (mind. 100mb) zur verfügung stellen kann
besten dank im vorraus pong |
freenet.de
hat mindestens 25, da könnten wir ja ordentlich accounts anlegen und pong ladet das gepackt mit passwort und umbenannt da rauf.
nur eine idee fluff :D |
@fluffster ja wenn sich wer findet der sich hinsetzt und welche macht ;) ajo freenet a transferlimit (24h)
|
was ist mitm transferlimit?
du müsstest bereits ein mail bekommen haben. |
@fluffster 1 account is a bissi sehr sehr wenig ;) najo i werds mal mit uharc packn, werd mal schaun wie langs dauert und was dann rauskommt
ps: wennst noch 3 bis 4 accounts erstellst bist mei held |
bin ich nicht der einzige, der die pdfs möcht, dort kann jeder sich einen account holen, wenns der einzige bleiben sollte, müssen wirs halt über mehrere tage hinziehen.
yep, fluff :) ach ja, was das -> uharc ? okokok. schon gecheckt. |
@ pong
is jo gar nix kompliziert, das prog, oder? :lol:
|
>>is jo gar nix kompliziert, das prog, oder?
na is es ned, wenn ma es scho seit jahren kennt :D und images damit um ~10-50% packn kann :p |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr. |