![]() |
Zitat:
damit funkts bestimmt... |
SCSI Voraussetzungen
@Toni2
Quintus14 Es haut hin wenn die folgenden Voraussetzung erfüllt werden: a.-Man kennt sich mit SCSI Systeme aus b.-Der Controller ist in Ordnung c.-Die Festplatte ist auch in Ordnung d.-man achtet auf die Terminierung, ID vergabe und Verkabelung e.-man ist in der Lage ein BIOS Update durchzuführen (von Controller und eventuell von Motherboard) f.-Es ist eine zweite SCSI-Platte (für alle Fälle...) vorhanden g.-Man hat (für alle Fälle...) ein zweiter Controller h.-Hat man ein zweiten PC (für alle Fälle...) i.-Man achtet auf die Punkte: f,g und h, zum ausprobieren (für alle Fälle...) j.-und wenn alles nicht geholfen hat... Valosratschlag folgen! |
Hi,
@Valo & Pepipo, ich wollt' die Sache nur hier anführen - nicht, dass ich damit ein Problem gehabt hätte. Ich wollt' eigentlich nur die 2 Ultra-SCSI-18GB-HDDs einmal formatieren, bevor ich sie über den Marktplatz los schlage. Nachdem es am 2940 des PCs meiner Tochter (am leichtesten zugänglich) nicht ging, hab' ich Methode h.) angewandt - und bin zum anderen PC mit einem 2940U2W gewandert....;-). Die 2 Stück Quantum Atlas-III SCSI-Ulta liegen hier in der Lade und vergammeln (frisch formatiert). MfG Quintus |
@Hallo Quintus14!
Du sagst das so abfällig...vergammeln... das ich dich jetzt frage ob du die Platten eventuell an mich loswerden willst? Mail mir halt. |
hm, interessant sind die platten schon.... (bräucht eine für meinen server... :eek: :D)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:21 Uhr. |