![]() |
|
Zitat:
|
Scherzafferl
Zitat:
ich finds echt schlimm das es leute gibt dennen so fad ist das sie umbedingt hacken "lernen" wollen. habt ihr nicht genug am eigenen pc zu tun? kauft euch mal ein spiel oder so? oder spielt mit freunden? belaste eure telefonrechnung. aber bitte glaubt nicht das ihr eure freunde beeindrucken müsst indem ihr irgendwelche heimanwender tyrannisiert. LERN LIEBER HOLZHACKEN!! das bringt sicher mehr :D |
Also ich finds sie schon lustig, diese Gschrappen die sich mit Subseven spielen und dass dann hacken nennen :D
|
Zitat:
aber noch lustiger isses, wenn man in der ubahn oder strassenbahn sitzt und dann a ganze partie von denen um einen herumsitzt und die sich dann gegenseitig mit ihren "erfolgen" beeindrucken wollen .... :D:D :lol: |
Diese Seite ist von einem Hacker. Sieh sie dir gut an, sie ist ein Hammer.
|
Das sind ja profimäßige Tips!
Und ich habe immer so umständlich das Gehäuse aufgemacht, wenn ich die Graka getauscht habe. Für die Lüftungsschlitze im Gehäuse zu besseren Durchblutung (Pardon: Durchlüftung)war mir der Profitrick mit der Flex ja geläufig, aber zum Teile tauschen,.... Naja, das Leben ist ein ständiges Lernen. Bitte weiter so gute Tips, ich will auch hacken lernen. >Pioneer: gibst du mir Nachhilfe, wenn du es ordentlich kannst???? |
Irgendwie habe ich das gefühl das ihr mich verarscht!:heul:
Prost :bier: Pioneer |
Na:) Wir sind alle nett zueinander. Sonst werden wir vom bösen,bösen Senator gebannt:D :D
|
naja...also ich finde in diesem forum kann man solche fragen auch nicht stellen und sich dann ernsthafte antworten erwarten...:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:59 Uhr. |