![]() |
@1stz
wozu denn sowas? is wirklich nur im weg ... und wennst was von einem in den anderen rechner schraubst mußt immer um-erden ... na, dos is nix ... |
Da muß ich mit einer Hand ja ständig "in der Erde" sein, weil ich mich immer Ärgern muß und ständig g e l a d e n bin.:lol: :lol: :lol:
|
des midn erden wor vor 15 jahren aktuell!
heutzutage dürfte es den cmos bausteinen eigentlich nichts mehr tun! ich machs aber zur sicherheit noch immer! |
|
Zitat:
|
muss nicht unbedingt sein!
mit einem biosknacker der die checksum verändert müsste man aber immer reinkommen, oder? |
hm, keine ahnung, i hab noch nie ein biospasswort gesetzt gehabt, bzw wenn schon, dann ordentlich, also so dass ma ohne pw eingeben gar ned weit kommt beim booten...
|
@Mupped
Wenn ich mich nicht sehr irre - bitte mich allenfalls zu korrigieren - heißt das aber dann auch, daß mit dem Löschen auch wieder die älteste "Standard-Bios-Version" geladen ist. Also allenfalls nicht flashen des bios auf aktuelle Version nicht vergessen. ;) MfG, Voodoo. |
nein, wär gar ned möglich
wenn du das bios flasht, wird der aktuelle inhalt ÜBERSCHRIEBEN das einzige was passiert, ist, dass die defult bios einstellungen geladen werden und alle änderungen, die du gemacht hast musst du neu machen (zb bootreihenfolge ändern, hdd's fix eintragen, usw) ps: ned schrecken |
@Valo
Danke für den Hinweis kleiner geschrieben hätte ich´s auch lesen können und meinen Irrtum zur Kenntnis genommen.... :p :eek: Voodoo. PS.: nichts für ungut... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:09 Uhr. |