![]() |
Pearl, die meinen auch die könnten die Schweizer ausnehmen.
Die haben sich aber in die Finger geschnitten, weil jeder den ich kenn Pearl nur noch den Rücken zeigt. |
ist ja wirklich ein Witz
ich habe den Threat nicht gesehen, und einen neuen aufgemacht. :rolleyes:
Aber - und das wiederhole ich hier - der Katalog von Pearl ist sofort in den Mist geflogen. Mich können die einmal vergessen. Fertig! |
wenn ihr Pearl ned wollt dann geht doch zu Fielmann.. ;):hehe:
|
Zitat:
|
hmm...
verstehe die Aufregung auch nicht ganz. Das mit Pearl war doch schon immer so. Und da ist er nicht der einzige, andere Firmen sind absolut ähnlich. Oder habt ihr wirklich geglaubt, nur weil der Euro kommt, wird jetzt alles gleich? Für mich ist der Pearl Katalog nur ein Informationsblatt, kaufen tu ich dort auch nichts- schon lange nicht mehr; seit ich drauf gekommen bin, daß die einen österreichischen Ottonormalverbraucher ganz schön abzocken. Das gilt aber auch für andere deutsche Firmen, die bei uns werben!! Genau das ist eigentlich auch der Grund, warum ich vom WCM so begeistert bin: Hier werben heimische Firmen mit heimischen Preisen! cu whisper |
Hehe - das geht auch ohne Fielmann!
Zitat:
Wir san jo net schaßaugat - wir haben ja gsehen wie teuer der uns das Leben in AUT macht! Auch ohne Fielmann & ohne Brille! |
Archäologe ;)
|
@kurt - bist auch nicht der schnellste beim antworten?! :D
|
Re: Wer im Glashaus sitzt...
Zitat:
Nach DE werdens aber wohl die regulären Versandpreise rechnen müssen. |
eu-preise
wenn ihr genau nachschaut ist es bei AMAZON das selbe!!! ca.4% unterschied zwischen .at-.de!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:30 Uhr. |