![]() |
Hi, Gerson!
Im Moment fällt mir auch nichts schlaues mehr ein. Ich werde den approach später einmal fliegen, vielleicht fällt mir dabei auf, was in die Hose gehen könnte. Wir bekommen das schon noch hin. Ohh: Wie hast Du denn Ursprünglich (wahrscheinlich weit vor LBE) den Sinkflug angefangen - per "capture" ? In diesem Fall wird ja die Sinkflugdistanz bis zum Touch-Down-Point berechnet. Wenn nun der ILS-Sender hinter der Landebahn steht ... hmm...weiss nicht. Ich sehs mir mal an! Alex |
hi alex, den sinkflug habe ich kurz hinter "BKD" angefangen. 5 NM vor dem T/D habe ich 3000' am alt-fenster des autopiloten eingestellt, den rest erledigt ja dann VNAV. kurz vor "LBE" ging das flugzeug bei 4000' auf horizontalflug, nach passieren von "LBE" sank es wie vorgesehen weiter richtung 3000'. mittlerweile bin ich schon fast der überzeugung, daß am löschen des RX-punktes im FMC lag. nachfolgende flüge, in denen ich RX stehen ließ, verliefen unproblematisch.
grüße, gerson |
Oh...
Danke für die Hinweise, warum denn in die Ferne schweifen,
wenn das Gute so nahe liegt. Dann lasse ich sie mir eben schicken. Ich dacht die DF gibt es nur als Download und als Zuckerl noch die CD von irgendwo her. Schade, ich war doch sooo stolz auf mein DSL. :heul: Greatings JK |
Hi, Gerson!
Dass Du den Extension-Point gelöscht hast, hatte ich bisher ganz übersehen. Wenn man darüber nachdenkt, könnte das durchaus die Ursache sein - aber wissen tu ich es nicht. Bin bis jetzt noch nicht zum Fliegen gekommen, aber ich werd das ganze mal ausprobieren. Gut zu wissen - so oder so. Von daher waren Deine Probleme mal wieder für uns alle lehrreich - Danke dafür! Wir "sehen" uns, Liebe Grüsse, Alex |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:36 Uhr. |