![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Danke an Spaßvogel
Nämlich dafür, dass jemand meinen Counter-Wert meiner (Test-) HP (siehe Sig) erhöht hat.
Hab schön gstaunt, als ich den Wert gesehen hab (fühlte mich soooo :cool: ), hab mir aber gleich denken müssen, dass da was faul ist. Ein Spaßvogel hat offensichtlich auf "F5" gedrückt und so 200 Hits raufgezählt. Der Server hat natürlich IP und Uhrzeit mitgeloggt. :lol: :roflmao: :lol: Stört mich aber nicht. Es hat mich nur darauf aufmerksam gemacht, dass so ein Counter von Außen sehr manipulierbar ist. Weiß wer, wie man sowas unterbinden kann? Möchte schon einen seriösen Wert im Counter haben. |
entweder mit cookies oder mit ip adresse aber im endeffekt würd ich sagen, dass es nicht 100%ig geht...
|
Aber 99% ;) Hier ein Auszug der Variante mit IP Logging:
PHP-Code:
|
toller Service! Doch leider scheint es nicht ganz zu klappen.
Wenn ich selbst die Seite aufrufe, funktioniert es wie gewünscht. Aber um ganz sicherzugehen hab ich schnell einen Freund angerufen. Wenn er die Seite aktualisiert tut's der Counter auch. PHPConstr.Page Momentan ist der Zähler bei 120. Könnt ihr probieren, ob er Counter beim Aktualisieren raufzählt? Danke. Gironimo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:01 Uhr. |