![]() |
Ich bin mit realen Wetterdaten geflogen.
|
Jaaaaaa, gut, das das Wetter immer mal wieder "wechselt" ist beim realweather irgendwie wohl normal, als ich mich meinem Platz genähert habe war auf einmal auch alles "weiss", obwohl davor vielleicht nur 2/3 da wahr...aber ich denk damit kann man leben. Ansonsten ist auch alles ok!
ATC: Jo, Online ist natürlich besser, aber lieber das MS-ATC als völlig einsam durch die Welt zu fliegen... |
Hallo alle ,
das auf dem Bild ist natürlich der Airbus A321 aus dem LTU 2001 Package . Ich habe mit ihm auf dem FS2000 schon größere Probleme gehabt . Er ist von Hand im Final Approach nur sehr schwer zu steuern .... die speed passt da bei mir irgendwie nicht . Na ja , vielleicht haben ja andere von euch mit diesen LTU Package Fliegern ähnliche Probleme gehabt ? Außerdem bin ich von den Adventures ein wenig enttäuscht . Nach Airline Pilots hatte ich eigentlich auf einen höheren Standard gehofft ! Teddy |
Nun da scheint das "Problem" natürlich nicht beim FS zu liegen, sondern einfach am Add-On. Also immer erst mal dort testen und dann meckern :-)
Leider gehen nun mal nicht alle liebgewordenen Dinge auch im Neuen. |
Also, ich hab' mit dem Airbus keine Probleme, bis auf die genannten. Aber die habe ich mit allen Flugzeugen, auch den Standartmaschinen, aber wer will die schon fliegen?
|
Und wisst ihr denn auch, wie das hier zustande kommt? Keine Wolken- addons, nur neues Panel und Replacement-texture, sonst nichts.
|
Und noch ein Beispiel.
|
Wie kommt das zustande
Also verstehe ich richtig, dass das ein Addon Panel von LTU2001 ist?
Was für Austausch Texturen? Für Scenery und Wolken -auch 2000er Package? Das sieht schwer nach inkompatiblen Cockpits aus dem FS2000 im FS2002 aus, da werden die Panel Bitmaps quasi nicht korrekt "entladen" o.ä. Hier auf der Seite gibt´s viele Tipps u. Tricks: http://flightsimvets.edirectamerica.com/main_menu.htm Da unter Aircraft oder Panels mal suchen. Hast Du mal versucht den Flieger mit einem standard FS2k2 panel zu fliegen = Fehler wohl weg.....folge Panel inkompatibel. |
Nein, das Panel ist für die Bechcraft "vergess' immer den Namen" von JSpanels (glaube ich) und mit den replacement textures meine ich die Texturen des Fliegers, die von diesem Metallic- Heini sind. Allerdings hatte ich das Prob auch schon im FS2000, mit Standartmaschinen und, wie hier auch, bei Nebel.
|
Hi!
Sieht mir auch eher nach einem Grafikkartenproblem aus (das würde auch die Prob. im FS2000 erklären). ATI steht scheinbar irgendwie auf Kriegsfuß mit dem FS (oder umgekehrt). Ich habe keine ATI-Karte und mich daher noch nicht näher damit befasst. Aber es gab schon Beiträge zu Problemen damit in diesem Forum. Vieleicht mal damit in die Suchfunktion gehen. ;) Gruß Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:55 Uhr. |