WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Consumer Electronics (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   DVD-Player - die tausendste (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=43441)

schlitzer 19.01.2002 18:55

glaubt mir: ich habe einen fernseher, wo man den unterschied schon merken koennte! :D

@maXTC: wie hast du die geraete zusammengeschlossen? meine anforderung waere, dass ich ueber das zweitgeraet mir die VCD's und SVCD's reinziehe (und natuerlich MP3's und normale audio-cd's) und ueber den schon vorhandenen DVD-player die DVD's. muss ich das zweitgeraet einfach ueber die scart-buchse anschliessen? sound? wie anschliessen?

maXTC 19.01.2002 19:02

@schlitzer - ich habe den elta player im schlafzimmer, den sony im wohnzimmer mit dem videorekorder.

;)

wenn du mehrere scart anschlüsse hast, sollte es auch gehen... warum nicht?

James 19.01.2002 20:24

der hat scart und svideo ausgang sunst halt scart switcher audio san auch extra ausgänge

Schaub Lorenz SL-4000 hats so kurz nach weihnachten gegeben beim media markt laut verkäufer auch schon früher weiss ned genau

war alles in salzburg

Philipp 19.01.2002 22:30

Die neuere Elta/Pionier Serie hat aber leichte Probleme bei einigen SVCDs mit höhren Bitraten.

Faserschmeichler 19.01.2002 22:33

Zitat:

Original geschrieben von Philipp
Die neuere Elta/Pionier Serie hat aber leichte Probleme bei einigen SVCDs mit höhren Bitraten.
Höhere Bitraten setzt man eh nicht ein. ;)

Styrianbacon 20.01.2002 04:17

hab mir in letzter zeit auch einge geräte in der preisklasse
um die 2000 ös angeschaut.
fand aber bei allen die menüführung grottig, gibts dazu irgendwelche tipps ?

James 20.01.2002 06:16

die menüführung? is doch von der dvd abhänig und des einen mal wo ich den player auf den tv einstelle is es doch wurscht wie gut das menü ist. finde ich mal

das einzige was mich an meinen 2000ats teil stört is das er bei mp3 die dateinamen nur 8 zeichen haben und verstümmelt san da könnte man id3 tag + vollen filename anzeigen aber ich weiss ned wie des bei teuren geräten ausschaut

Moose 20.01.2002 10:42

Der Pionier DVD850 hat die vollen Probleme mit MP3. Aber dafür brauche ich den DVD Player sowieso net.

Die teuren können meistens gar keine Mp3s auslesen und wenn doch habens meistens die gleichen Einschränkungen wie die billigen.

Agripa 20.01.2002 16:43

Ich habe eine scott dvd-player im angebot um ATS 2000,- gekauft der alles spielt was gott verboten hat und meiner meinung nach auch von der bildqualität super ist. Nach anfangs probs (3X ausgetauscht)( 2 jahre vor ort austauschgarantie) funzt er jetzt wie ein glöckerl. Mein fernseher ist ein sony 16:9 /100 hrz mit allem schnick schnack und da kann man glaube ich auch die bildqualität sehen.

Agripa 20.01.2002 16:47

Habe ich vergessen!!!
Die menüführung beim scott ist einfach und deppensicher.
Schau ihn dir mal an.
Habe ihn beim saturn gekauft.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:56 Uhr.