WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Was hält ihr von einem ELEKTRONIK - FORUM? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=43318)

Nestrus 19.01.2002 11:22

Zitat:

Original geschrieben von dings

Das Anliegen hätte vom Ferry Ultra sein können :D :D

Da sind wir ja schon zwei!:D

Ich meinte ja nur, vor der HW-Liste (die man außerdem noch mit Gehäuse und NT erweitern könnte) so eine kleine Leiste mit Zahlen oder first sys, second sys... zu machen, damit man ganz übersichtlich die Konfiguration für jedes Sys anschaun kann.

So wie: 'Es ist mein kleiner server, schau in meinem profil unter sys4!'

Wär doch nicht so schlecht und außerdem keine so große Umstellung, oder?

kato 19.01.2002 15:41

Zitat:

Original geschrieben von Nestrus

So wie: 'Es ist mein kleiner server, schau in meinem profil unter sys4!'

Was glaubst Du wieviele so etwas brauchen ??
Ich wage zu behaupten dass mind. 60% aller hier postenden nicht mehr als einen PC haben.
Einige die 2, manche sogar 3 PC haben, aber dann wirds schon sehr wenige betreffen. Sicherlich unter 1%

Wenn Du unbedingt so etwas willst warum erstellst Du Dir nicht eine Seite im Netz die Deine PC's Seitenweise ausführlichst beschreibt ?
Dorthin kannst Du dann auch jederzeit einen Link setzen.

Nestrus 19.01.2002 15:49

Zitat:

Original geschrieben von kato

Was glaubst Du wieviele so etwas brauchen ??
Ich wage zu behaupten dass mind. 60% aller hier postenden nicht mehr als einen PC haben.
Einige die 2, manche sogar 3 PC haben, aber dann wirds schon sehr wenige betreffen. Sicherlich unter 1%

Wenn Du unbedingt so etwas willst warum erstellst Du Dir nicht eine Seite im Netz die Deine PC's Seitenweise ausführlichst beschreibt ?
Dorthin kannst Du dann auch jederzeit einen Link setzen.

Ich hab auch blos einen:(, deshalb steht bei mir auch blos einer:heul: drin...

hewlett 14.02.2002 20:53

Ich kann PsychoMax nur zustimmen und hoffe das in nächster Zeit vielleicht mal so ein Forum dazukommt! :)

Ferry Ultra 14.02.2002 21:57

na ,net.
sowas gibts eh wie sand am meer,des war u. is a pc-forum.
der consumerbereich sollte eigentlich die ausnahme sein,weil net unbedingt ein pc-ableger....

Moose 14.02.2002 22:18

Naja, zuerst einmal sollte die Imehl Benachrichtigung wieder fruchten. Aber für ein Elektronikforum bin ich wohl auch zu haben.

08.03.2002 15:37

Ich würd mich sehr über ein Elektronik-Forum freuen, da ich glaube, dass zahlreiche der user nicht nur einen pc daheim stehen haben, sondern vielleicht auch ein bisschen "Elektronik - basteln"!
also +++Psychomax:D

maXTC 08.03.2002 15:41

genau! in meinem wohnzimmer ist eine glühbirne kaputt, diese will ich nun wechseln.

kann mir jemand tipps geben? auf was muss ich besonders achten?

:D;)

p.s: gschauer, grüß mir den viktor :lol:

08.03.2002 16:30

maXTC hält sich wohl für besonders witzig heute.........:p

maXTC 08.03.2002 17:15

na

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:57 Uhr.