![]() |
nope
|
@kikakater
mit der erklärung mein ich, wo du die glut, glu und opengl files installieren/kopieren musst und was du im projekt einstellen musst, um das ganze eben kompilieren zu können. |
1. Habe ich keine Lust das VS - diesen Mailänder Oberschenkelschinken - bei mir zu installieren, das funzt zu wenig.
2. Du mußt schauen, ob es sich um eine C-Lib oder C++-Lib handelt, findest Du extern "C" im Headerfile, z.B. ? Uswusf ... (=und so weiter und so fort), den Pfad zum Includeverzeichnis im VS-Projekt eintragen 3. Der Linker muß von der Lib wissen, gleich wie auch von den externals. Es geht darum, daß Du dafür sorgen mußt, eine Microsoft kompatible Datei <LINKLIB>.LIB mitzulinken, damit keine unresolved externals übrigbleiben. 4. Die Komiker = Onlinehilfe von VS bemühen, die sollte es wissen, wie's halbwegs geht |
@Who-T
wizo hat was gscheiteres gefunden :D |
@flosteiner
was wie wer? |
er meint ich hab ne gescheitere fh gefunden
aber ob das war ist weiß ich net so genau kenn die in hagenberg net |
hmm, kenn deine nicht, bezweifle allerdings schon lang nimmer, dass es was besseres als hgb gibt.
is nicht immer das gelbe vom ei. |
maah Hutti!
Naja, HGB is sicher net schlecht, kannst mir net erzählen.
Weisst ja eh.. bei uns is auch net alles sooo toll. Obwohl ich eigentlich zufrieden bin - vorausgesetzt ich bin in 6 Monaten da wo ich sein will :D Schau dir mal St.Pölten an und wer da hingeht...:) |
Die Spengergasse auch nicht, man muß halt überall autodidakten.
Die Lehrer sind heute fast schon die Schüler, is ja wahr :ms: |
@flo
wo sitzt du rum? bist noch in der schule? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:06 Uhr. |