![]() |
Tesla Ok. Aber die anderen find ich wirklich gut gelungen. Aber lassen wir das jetzt hier gehts ja um MOHAA;)
|
Also nachdem ich jetzt RtCW ausprobiert habe, muß ich meine Meinung teilweise revidieren. Habe ja nur das Demo gekannt !
Trotzdem finde ich MOHAA besser weil realistischer. Aber von MOHAA kenne ich nur die DEMO also hoffen wir das Game ist so gut wie die Demo :) |
Hi Spoon,
Zitat:
|
das demo ist toll - macht spaß. aber optimal programmiert ist das ding nicht - die grafik is' ja wirklich nicht umwerfend und es ruckelt bei 1024x768 und 32bit farbtiefe das man sich nur so schreckt. hoffe, die optimieren das noch bis zum release.
|
Ruckeln ???
habe von ruckeln nix bemerkt? war ein flüssiger spielverlauf, und von der grafik habe ich auch nix negatives bemerkt 1280x1076 alle einstellungen auf max, alle optionen aktiviert Hardware: Athlon 1700+ XP Geforce 3 Ti 200 Sis 735 512 MB Crucial Ram |
Thx Foe !
Dann werd ich am 25.1. gleich losrennen... :) Ruckeln ? Also ich hab sogar noch eine ältere Erazor X2 (Geforce1,DDR) und da wars auch flüssig... |
hm, merkwürdig. da aber andere aktuelle spiele (max payne, avp 2 etc.) sehr flüssig auch bei hoher auflösung laufen, muss es doch irgendwie am programm liegen.
|
Habs gestern zum ersten Mal gezockt und ich muss sagen WOW ! was fuer eine Grafik die aus der "alten" Quake3-Engine heraus geholt haben.
Auf meiner GForce2MX mitm Athlon1200 laeufts unter 1024 so gut wie ohne ruckeln (Win2K). Die Baeume sehen super aus und zusammen mitm Licht :eek: :eek: Der Singleplayermodus hat mich voll ueberrascht... dagegen ist RTCW ja direkt schlecht. Nein Leute, ich weiss RTCW is super. :D |
Also was da im Single-Modus an Atmosphäre rüberkommt ist unglaublich - hab sowas noch nie bei einem Spiel erlebt... Vor allem die Invasion, da waren sie ja sehr vom Soldaten James Ryan inspiriert, kommt dem Film sehr nahe...
John_Doe |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:33 Uhr. |