WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Meinungen zu WCM (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Sternchen (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=4304)

mankra 20.02.2001 14:01

Nun sind sie ja weg.

Ich hab meine aber wieder ;););)

Hab aber schon postings gelesen Hilfe wo sind die Sterne.....

artemisia 21.02.2001 11:55

als viel problematischer sehe ich eigentlich, daß man wie selbstverständlich als männlicher forumteilnehmer angesprochen wird... zumindest im linuxforum

greetz artemisias1



rhapsodist 21.02.2001 12:11

Zitat:

artemisias1 hat geschrieben:
als viel problematischer sehe ich eigentlich, daß man wie selbstverständlich als männlicher forumteilnehmer angesprochen wird... zumindest im linuxforum

greetz artemisias1



bei 95% der forumteilnehmer trifft's eben zu. wäre vielleicht eine gute verbesserung, wenn man(n) :D irgendwo sein geschlecht angeben könnte.

Bastet 21.02.2001 23:14

Geschlecht??
 
Ehmmm....
durch die neuen Features hat sich dass wohl erledigt :D

Bye Bastet

rhapsodist 21.02.2001 23:21

stimmt :rolleyes:

artemisia 22.02.2001 12:22

@ rhapsodist & bastet

shit mal wieder gepennt.... welchen neuen features?

greetz artemisias1

rhapsodist 22.02.2001 12:35

naja, man kann den status ja nun selbst definieren (siehe bastet), nur geht das erst ab 100 postings. wär nicht schlecht, wenn man im profil standardmäßig angeben könnt, ob man männchen oder weibchen ist.

Bastet 22.02.2001 15:30

Geschlecht
 
Na ich hätt einen Vorschlag, wennst noch keine 100 Postings hast kannst ja statt: Wien, Wiener oder Wienerin, männl. Wien oder weibl. Wien, bei deinem Wohnort reinschreiben.

Ich hatte eigentlich kein Problem damit, weil irgendwann postest halt dann dass du eigentlich w. bist.
zB. Manchmal wars auch recht lustig, besonders bei div. MÄNNERGESPRÄCHEN im off-topic :D

Bye Bastet

Wolf42 23.02.2001 15:42

@Bastet
Dann hättest Du eigentlich Seniorinnen Memberin eingeben sollen! :D

artemisia 23.02.2001 16:03

smile @bastet

freu mich schon auf die div. MÄNNERGESPRÄCHE ;-)

greetz artemisias1


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag