![]() |
Ihr Tischler machts persönlich
solltest dich aber vorher informieren, ob die Matratze auch in der Größe erzeugt wird. |
net schlecht die ideen!
-selberbaun: 4 füsse und ein rahmen könnt ich hinkriegen, aber frag net, ohne werkstatt, alles werkzeug was ich da hab is ein bohrer.. -tischler: leider leider -petermax: werd ich mal vorbeischaun, auf der site is nur komplette zimmereinrichtung drin werma sehn! |
Geh einfach mal in ein Möbelgschäft und schau dich um! Dort gibts ned nur fertige Betten sondern auch Bettrahmen und die Möglichkeit dir selber sowas zsamm zustellen! ;)
Die Matratze dafür musst du dir aber auch besorgen! BTW: Wegen Lutz, Kika, Ikea, Leiner und Konsorten... Kika & Leiner gehören zsamm (sind Tochterfirmen) Lutz & Möbelix und weitere gehören zsamm Ikea is sowieso Ansichtssache! Ich find, egal welches Gschäft man besucht, die wollen einen eh fast immer nur übers Ohr hauen --> also aufpassen und sich nicht unterkriegen lassen! :) Zu dem zitierten Link: Ich hab meine Liege zurückgegeben, und dafür ein 140*200cm Futonbett aus Aluminium und Holz genommen! Dazu noch ein superangenehme Matratze und den Transport hat der Lutz auch noch zahlen dürfen! :) mash |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:00 Uhr. |