![]() |
15-20 Bilder bei 2000 Mhz,das ist doch ein Witz oder.Was soll man denn für einen Rechner haben,damit man ordentlich fliegen kann,ok 15 Bilder sind nicht schlecht,aber wer kauft sich schon nur wegen A2V3 extra einen neuen rechner,so toll sind die Airports nun auch nicht.
Carsten |
positive/negative Überraschung
Moin Leute,
hab gestern den Patch installiert und war überrascht. Erst einmal nach KSFO, da hatte ich im FS2000 3 fps, nun ganze 5-8 fps (!!!). Voller Hoffnung, dass sich die Framerate jetzt verbessert hat, stell ich meinen Flieger nach Tegel. Und dann die Ernüchterung: 4 fps!!! bei den restlichen Airports das gleiche. Danach habe ich mich dann auch das erste Mal gefragt: Wieso habe ich mir den Sch*** eigentlich gekauft??? Ich denke lieber nicht darüber nach, wieviel Geld ich damals dafür hingeblättert habe (da tut mir jede D-Mark, nee, 'tschuldigung, jeder €uro weh). Da hat Wilco uns jawohl verar***en wollen, bin mal gespannt, wie sie da wieder das Vertrauen der Käufer gewinnen wollen (jedenfalls, was Scenerys angeht). Gruß Hauke |
Hi Hauke!:)
Ja genau das idt meine Meinung,es ist unverschämt für so etwas Geld zu verdienen und ich werde mir kein Wilcoprodukt mehr kaufen,als Kaufboykott!:eek: Vielleicht merkt Wilco Pub. dann endlich wie man die Käufer behandeln sollte und meiner Meinung nach könnte auch der FlightXpress in seiner Zeitschrift soetwas mal kritisiern!:ms: Der Patch ist doch lächerlich was verändert er denn,nix?!!!!! Die Framerate veränderte sich bei mir nicht.Ich hatte mir bisher alle Teile von Airport 2000 gekauft,denn Brüssel etc. sah ja auch gut aus,aber auch da wird nix aktualisiert,siehe GA! Das ist doch kein Service oder?:confused: Gruss Carsten :cool: |
Hej!
Das mit dem Boykott wuerde ich mir aber ueberlegen! Auch PIC 767 ist von Wilco, und die ist (bzw. war - und soll) richtig gut! Wilco wird auch weiterhin die Szenerien verkaufen, denn... es verkauft sich ueber die Screenshots (und die sehen riesig aus), die schönen Bilder auf der Packung und der Webside. Leider gibt es keine gute "Benchmark" fuer die Performance von Produkten. Wenn man, ähnlich wie bei Graphikkarten ("die Auflösung, die Bildwiederholfrequenz), auf der Packung eine Tabelle fände wo man lesen kann, dass das ganze nicht auf meinem Rechner läuft, wuerden solche "Ausrutscher" nicht passieren. Leider wuerde dann bestimmt auch wieder gemogelt werden. Denke hierbei an die offizielle Systemvorraussetzung fuer den FS2000. Leider habe ich keine Idee wie sich eine Benchmark erstellen lässt - aber davon träumen kann ich. Hej så länge Jan (ESPC) |
Ja Ja mit dem Boykott ist ja auch sicherlich Quatsch,nur der Käufer wird doch ziemlich betrogen oder.Ok bei der PIC 767 ist das was anderes,die ist gut und auch die Szenerien sehen ja klasse aus,keine Frage.Nur,dass man extreme Rechner bracuht und das das ADD-ON bei,was weiss ich 90 % nicht funzt ist doch nicht normal!
Und die Airports,die Wilco erstellt existieren auch von anderen besseren Anbietern,die sicherlich nicht solche Performanceprobleme haben.Na wir werden sehen,was Wilco macht,vielleicht bekommen wir ja alle eine Entschuldigungskarte.:lol: Carsten |
Leute, was verlangt ihr?!
Hallo,
mal ehrlich: was wollt ihr denn? Kommt ein Patch und kostet was: es wird gemeckert. Kommt ein kostenloser Patch und behebt nicht alle Fehler: es wird gemeckert. Und wäre der Patch erst gar nicht gekommen: ich will's mir gar nicht erst vorstellen. Euch kann man scheinbar nicht zufrieden stellen. Was hat Wilco denn auch getan? Sie haben einen Patch herausgebracht, der den dritten Teil der Airport-Serie im FS2002 lauffähig macht. Mehr nicht!!!!!!!! Keine Rede davon, dass auch gleich die Frames in atmosphärische Höhen steigen. Von "Verarsche" oder Abzocke kann also gar nicht die Rede sein. Ich finde, Wilco behandelt seine Kunden immer noch besser als manch andere Firma. Viele Grüße Sebastian |
Hallo Sebastian-"lauffähig machen"- genau das ist es ja,wir wollen auf den Airports starten und landen ,nicht laufen und das funktioniert bei den meisten von uns nicht! das war schon im 2000 nicht doll aber im 2002 ist es unter aller Sau! Ich habe schon damals die Geldausgabe bereuht,aber was solls!:(
|
Ok ich sehe ein,das man nicht meckern sollte und das konnte ich bei der Dreamfleet auch nicht verstehen,warum man meckerte.Doch,auch ohne den Patch lief A2V3!!!!!!Und mit dem Patch hat sich nix geändert!Und rollen,geschweige den einen ordentlichen Approach kann man dort nicht machen.Ich habe eigentlich einen sehr guten Rechenr und trotzdem ist das Ergebnis miserabel!
Und wie du siehst bin ich nicht der Einzigste,der dieses Problem hat und da kann es ja wohl nicht aus der Luft gegriffen sein oder?Hast du denn A2V3 und wie funzt es denn bei dir mit maximalen Einstellungen in hoher Auflösung?Sicherlich könnte ich die Szenerien zum laufen brinegen,aber dann müsste ich Kompromisse eingehen,die ich einfach nicht gerechtfertigt sehe!Warum soll ich denn auf Details verzichten,wenn die ihre Arbeit in der Performance vernachlässigen?Das ganze hat absolut nix mit dem Patch zu tun,denn die Frames waren auch vorher genauso schlecht! Gruss Carsten |
Hallo Leute, ganz andere Frage, ich habe den Eindruck, der patch patched bei mir gar nicht richtig ?! Anwendung läuft erstmal ganz normal, dann kommt aber beim kopieren 0%, schließlich "patch abgeschlossen" (oder so ähnlich), ist aber nichts passiert bzw. ich sehe keinen Unterschied zur vorherigen Fassung . Nur die beiden aircraft-szenerien sind da, die ich aber gar nicht brauche. Hab's mehrmals probiert, service läuft nicht, hat jemand einen Tip??
Grüsse |
Moin an alle,
@Sebastian: Zugegeben, man kann nur von einem "Extra" reden, wenn Airport2000 Vol. 3 mit Patch schneller wäre. Aber der "Betrug" liegt in dem Punkt, dass das Produkt niemals schnell war, weder im FS2000 noch im FS2002. und ich denke, das ist eine Schweinerei. Ich bezahle keine 60 oder sonstwas Mark, nur um schöne Screenshots und eine Diashow zu haben, bei der ein Flugzeug, das ich selber auch noch fliegen soll, rollt, startet oder landet. Und wie auch schon gesagt wurde: Der Patch ist total überflüssig!!! Bei mir lief die Scenery auch ohne Patch im FS2002, also warum hat Wilco den Patch entwickelt??? Um den guten Willen zu beweisen??? Um zu hören: "Die tun was für ihre Kunden"??? Gut wäre ein Patch gewesen, der die Scenery und den Rest wirklich flugfähig im FS2002 macht, das ist aber nicht so. Noch eine Frage: Hast Du die Scenery überhaupt??? Wenn nicht, kannst Du Dir vielleicht gar nicht vorstellen, wie sch**** das ist, sich ein Produkt zu kaufen, das nicht funzt. Oder gibst Du Dich mit der Qualität zufrieden (das wäre dann wirlich sehr "anspruchslos", soll nicht persönlich gemeint sein), oder hast Du das Neueste vom Neuesten, was der PC-Markt zu bieten hat, so dass Du dieses Problem nicht hast??? gruß Hauke |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:20 Uhr. |