![]() |
Zitat:
Weil die einzigen File-Formate die er mir liefert die ich öffnen kann sind: *.dwg, *.dwf und *.dxf |
|
@Loewe danke
Kann Mechanical 5 mehr File Formate? Aber schad, dass du es nicht in Mechanical gezeichnet hast, weil ich hätt gern gesehen, wie du es geizeichnet hast. ;) (wärs überhaupt mit Mechanical möglich gewesen?) |
Zitat:
Ja, mit MD4 ist es auch möglich, gewusst wie. ;) Da fählt mir ein, bei DELL kann man im Prowser ein DELL-PC drehen wie man will, so richtig in 3D! Wie kann ich sowas machen? Kennt jemand so ein Programm, ist das Java oder so? |
Zitat:
wegen dell: Post einmal den URL, den Dell will ich sehn :D |
|
Schon mal bei www.kaon.com vorbei geschaut? Is die Firma anscheinend, die das programm entwickelt hat mit der man solche Appletts erstellen kann.
Hab mir den Source angeschut, und wie schon oben erwähnt, es is ein Java Applett. Was mich aber wundert ist, dass sich der irgendwelche Dateien, aus ein paar zips und cab files holt (anscheinend) hier der source der Internetseite (is ja nicht wirklich lang): Code:
<HTML> |
Zur weiteren Analyse dieses Appletts:
Hab mir grad eines dieser Zip files, die da oben als Param Wert fürs Applet stehen runter geladen: waren ein paar Bilder(jpg) von dem Dell drinnen, und ein paar files mit denen ich nicht wirklich was anfange (bin, idx, stp, prp und hot) Is aber ein cooles Applett... ;) |
grazia's
werd mich mal umschauen. |
Also mir gfallen die 3D-Ansichten vom Quiktime viel besser, zB:
http://www.apple.com/hardware/galler...2002_auto.html |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr. |