![]() |
Unterhalten wir uns über das Livery...
Nein, richtig schlecht finde ich die Neue auch nicht, nur sie sieht etwas billig aus. Dabei sieht der TUI- Schriftzug in Smiley- Form auf Reiseprospekten ger nicht schlecht aus, aber nicht auf einheitlich hell- blau.
Wenn sie für die DF ist, kannst du es lassen. Die hab' ich nicht. (schlägst du mich jetzt:confused::aio:???) |
ich als Hannoveraner äusser mich nicht schlecht über die neue Livery *g*... hätte schlimmer kommen können. jetzt fehlt mir nur noch eine Hapag Maschine mit Winglets ;)
|
Oh Jau.
Jetzt sehe ich es auch. Aber für die DF737 gibt es sie schon ein bißchen länger. |
sieht bestimmt auch gut aus und fliegt bestimmt auch schön ;)
|
Und nun zur Scenery:
Wo gibt es die??:D
OK, war nicht lustig, lassen und vergessen wir diesen Beitrag. Bin jetzt erst einmal ein paar Tage offline in Hamburg (ich muß morgen nicht in die Schule :megafreu:)!! |
wow :eek: , ich bin schon sied Montag wieder am Büffeln :rolleyes:
|
ha,
ich bin schon seit dem 2.1. wieder drin!!!!!!! *absolutgarnichmehrklarkomm* dieser ganze Müll, war schonmal jemand in der 11. Klasse im Leistungskurs Mathe?aaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Zahlenfolgen,grenzen,schranken, muss zugeben, ich steh 5,5 als Zensur! Aber zur Livery: ich finde diesen Smiley total bekloppt, viel zuuuu auffällige Werbestrategie, als würde er sagen, "seht was sich die Werbefritzen haben einfallen lassen, jetz fliegt schon" Klingt scheisse, aber so isses! |
naja ist halt der Tui ihr Logo, naja das find ich geht noch vom aussehen her,
*juchu* mein 200ster Post *g* |
einfach nur häßlich.
'nuff said :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:37 Uhr. |