![]() |
ich hab mit meinem sys (s. profil) im winME höchstens 4600 3dmarks (im 3dmark2000).
|
werds extra für Dich nochamal durchrennen lassen, aber erst morgen posten wenn ich nicht vergesse,ok? Ist übrigens noch die 2000er ver und nicht 2001.
|
Zitat:
|
Unter dem 2000er ist das OK.
|
Genau, das hab ich ja gemeint. Unterm 2000er ist das ja auch normal, da wundert mi nix mehr. Aber beim 2001er... da hätti scho gstaunt :D!
@m8nx: Wieviel hat Dir das Übertakten gebracht? Ist ja standardmäßig 166/166 oder? Hast den Speicher eigentlich gekühlt? |
@Root: Standardmäßig war meine glaub ich auf 183 (hab die Retail-Version). Hab einen extra Lüfter draufmontiert und den Standard-Passivkühler in 4 Teile zersägt und auf die Rams geklebt. Hat mir sehr viel gebracht.
Ich hatte früher so um die 3500 punkte oder so - allerdings hab ich nicht nur des Übertaktens wegen soviel, sondern weil ich dann alles auf optimale Performance eingstellt hab (Radeon Tweaker rulez!). |
Aha, Radeontweaker! Habe das neueste Powerstrip versucht, ohne Übertakten Darstellungsfehler (von schwarzen/weißen durchs Bild zuckenden Vierecken bis hin zu groben Fehlern)!!! Witzigerweise nur durch Neuinstallation der Treiber wegzubekommen. Und wiegesagt: OHNE Übertakten :eek:!
Werd ich mir mal ziehen, den Tweaker. Das Kühlen der RAMs hat Dir nichts gebracht, oder (3MHz-steht zumindest in dem anderen Thread)? besonders @TBI: Meine 7200 ist standardmäßig auf 155(!), da stimmt auch was nicht. Was soll das, Deine sollte auf 290 sein(200:eek: ), meine auf 166(155:eek: )... Hä? Oder ist jemand anderer Meinung? Ich hab ja auch 6ns-Chips drauf, also 166MHz. |
radeontweaker rult viel mehr als powerstrip *g*
ramkühlung bringt nie was, schaut nur gut aus. ;) |
Welche Version verwendest Du eigentlich? Diese "Stable"-Dinger :confused: - heißt dass das sind keine Betas?
|
1.1.96 verwend ich. dürfte aber schon eine ältere sein.
ich werd mich mal umschaun ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:01 Uhr. |