![]() |
die tests, die ich gelesen habe, sagen XP ist bei den spielen schon genausoschnell als W98; kommt vor allem auf die grafik-treiber-programmierung an.
gruss, snowman |
xp nie
Ich weis nicht warum alle leute so auf xp abfahren nur weils alles von selbst erledigt bzw. weils so bunt ist??
XP speichert soviel kack ab. Das es nach ein paar monaten verdammt langsam wird zumindest beim hochfahren. Auserdem vertrau ich xp in der Hinsicht was auf meiner HD ist. Ich kann zwar in dem punkt nicht sicher sagen ob des stimmt aber mei HD is mei HD und da brauch i net irgenda prog das da umeinanderstöbert. Ich benutz win2k und bin absolut zufrieden in punkto Stabilität; Sicherheit; Langlebigkeit usw. Najo bin halt net wirklich a Freund vom Bill. Aber jetzt mal a objektive meinung wer nur spielen will soll bei win98se bleiben und wer wirklich was arbeiten will (dhcp; router; dns; firewall usw.) soll sich linux holen. MFG Lordkevlar |
ich würde windows 2000 nehmen, service pack 2 installieren.
spiele laufen bei mir alle (aktuelle), alte spiele habe ich keine mehr. unter alt verstehe ich 2.5-3 jahre und älter. win2k läuft stabil, langsamer als win98se mag es bei spielen sein. allerdings habe ich bei 3D mark 2001 fast das selbe ergebnis wie unter win2k. 2-3 frames kann ich verschmerzen ;) winXP ist mir zu teuer, ausserdem brauche ich den bunten multimedia scheiß nicht. |
Also wenn ich mir das so durchlese gehen die Meinungun ganz schön auseinender die einen sagen win98 oder XP was ich am ehesten glaube die anderen entscheiden sich fürs 2000
Ich werde mich beim Spielen wohl auch für 98 oder XP entscheiden und zum Arbeiten für Win2000 was ich noch wissen wollte ist es besser Win98seconde zu verwenden und warum und wie ist das mit den Treibern das hat ja die ganz alten drauf |
Ich persönlich halte Win98 für etwas unpraktisch und schon ziemlich alte würde lieber ME verwenden
|
Zitat:
|
@markus2
von ME würde ich wirklich abraten, hatte einen neuen Laptop mit ME drauf, eine halbe Stunde rumgetan damit und schon den ersten Programmabsturz. Das nächste was ich getan habe war WXP darauf zu installieren :) Würder eher zu W98 als zu WME raten, aber ich habe Windows XP und finde es sehr gut. LG zAPPEL |
Ich würde meine Finger von WinMe lassen(nur Probleme und Abstürtze). Nimm lieber Win98Se. Ich selber habe Win2k installiert, und ich warte bis das erste Sp für WinXP erscheint.
Prost :bier: Pioneer |
Was ich noch gerne wissen möchte ist um wieviel Win98 und XP schneller ist und wie sich das auswirkt beim Spielen wie manns erkennen kann
|
Zwischen XP und 98 ist der Unterschied nicht besonders groß, aber zw. XP und 2000 habe ich einen großen Unterschied beim Diablo II spielen gemerkt denn das war kaum spielbar wegen der schlechten Framerate.. da war ich immer schon tot bevor ich meine Gegner gesehen habe ;) aber mit XP rennt es wieder gut, mehr oder weniger gleich wie im 98er vom gefühl her.
lg zappel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:33 Uhr. |