![]()  | 

internet verbindungsfreigabe is meiner meinung nach a graus, auch wenns gut funktioniert ... :D habs noch nie verwendet, werds auch nie verwenden :D 
	naja, so gesehn stimmts ja... hab gmeint, wenn er fix einträgt, dann wirds nix... wenn allerdings der chello compi ned läuft, brauchen die anderen compi ewig zum hochfahrn, weils keine dhcp-lease bekommen.... und dann kann man sie erst recht neustarten weil a release glaub i ned geht.... .... :confused:  | 

danke für eure bemühungen, aber es funkt ganz einfach 
	lan verbindungen die zum hub gehen einfach auf automatisch beziehen stellen und fertig danke  | 

du musst am client eine dns eingeben... 
	nur die richtige lautet 195.34.133.10 und 195.34.133.11 mfg.morph.:tux: PS:solltest du eine firewall haben,dann musst du diese konfigurieren... IP am client 192.168.0.2 Subnetmask 255.255.255.0 gateway 192.168.0.1 dns 195.34.133.10.....11  | 

des mit der internetfreigabe, hab i schon oft gehört, das des a schaß sein soll, und i bin mir ziemlich sicher das des auch ein großes sicherheitsloch is, aber es geht am leichtersten zu konfigurieren, da kann ma sagen was ma will und funken tuts auch :) 
	Ghandi :)  | 

das stimmt, am leichtesten isses... 
	hab das jetzt nach stundenlanger erlärungen wie sygate zu konfiguriern is und sonst irgendeinen blödsinn einem freund empfohlen, und hat auf anhieb funktioniert... :confused: :D  | 

i habs auch schon des öfteren leuten erklärt, die eben netsoviel von dem ganzen verstehen, allerdings frag ich mich wirklich (weil i noch keinen gfunden hab) was für nachteile die freigabe eigentlich hat? jetzt mal abgesehen davon das es von microsoft is *gg* :)? 
	Ghandi  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:30 Uhr. |