![]() |
aha na wenn ihr das sagt - sag ich, ich hab was gelernt ;)
|
Zitat:
*.mpg und *.avi usw... hab ich gedacht |
@mqs
liest du eigentlich was da steht? ein *.dat ist inhaltlich wie ein *.mpg, nur wird *.dat bei vcd's verwendet.... |
Zitat:
aber ich hab selber einen film zuhaus der als endung dat hat am anfang hab ich mich gewundert doch da er sich mit win media player problemlos abspieln lässt wars mir dan eigendlich wurscht;) :D |
Hurra
So ein schwachsinn....
Die Datei ist eine Video-Cd-Datei und mit jedem besseren DVD-Programm zu öffnen! Siehe unter www.download.com mfg chesus |
*.dat Dateien solltest in der Regel mit jeglicher DVD Software öffnen können wenns ein Film ist. Ich hab auch *.dat die sich ganz normal mit dem Media Player öffnen lassen.
Und GOLDENEYE nicht bös sein aber du kannst auch die temporären *.dat vom Morpheus schon während des saugens öffnen. Die Preview Funktion greift schließlich auch auf diese "temp" zu, wennst es nicht glaubst dann kopier mal während dem download die dat in ein Verzeichnis und mach sie mit Mediaplayer auf. |
ich hab da ein anderes Problem mit einer *.dat Datei.
Das Ergebnis einer Festplatten-Wiederherstellung waren mehrere hundert *.dat welche nun Word oder Excel Dateien sein können, wie kann ich das nun unterscheiden und ev. automatisieren (will nicht jede Datei zuerst mit Word und /oder Excel öffnen?) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:35 Uhr. |