![]() |
Eben nicht!
Das war bei Win ME möglich, bei XP funktioniert's nicht! |
Normal hat man ja nur eine Auflösung beim PC, die optimale, und die wirst ja bei allen Benützern benutzen oder?
|
Zitat:
|
Ist zwar gemein, was ich jetzt schreib, aber dann musst dich ans schwächste Glied wenden, wenn man windoof installiert hat
|
ein problem hab' ich zumindest beseitigen können in dem ich für meinen 7 jahre alten 15 zoll aushilfsmonitor den treiber installiert habe.
jetzt merkt er sich zumindest beim wechsel von der niedrigen auf die hohe auflösung die passende Monitorfrequenz (modi ausblenden kann jetzt angehakt werden). das war auch ganz schön lästig wenn man umgeschaltet hat und der monitor hat zum pfeifen angefangen. der nvidia refreshrate fix läuft jetzt auch unproblematischer. mehr wird's wohl nicht spielen max |
quote:
-------------------------------------------------------------------------------- Original geschrieben von mqs Normal hat man ja nur eine Auflösung beim PC, die optimale, und die wirst ja bei allen Benützern benutzen oder? -------------------------------------------------------------------------------- @mqs Warum das nicht so ist, steht weiter oben! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:53 Uhr. |