![]() |
Re: Tastaturen
Zitat:
ab besten waren die mitsumi die ma so leich hat verbiegen können :D |
LOGITECH!!!!
was anders kommt mir nicht ins Haus! PS: Hab noch den alten Cordless Desktop (also ohne optical), und meine Akkus heben recht lang: Die der Maus etwa 4-6 Monate und die der Tastatur über ein Jahr. (Bei Optical schluckt die Maus etwas mehr, hat dafür aber auch einen Energiesparmodus, was sich vor allem bei meinem 24/7 PC rentieren könnte, da ICH doch ab und zu schlaf brauch, und der PC dan keine Eingaben krigt!) mfg Nestrus |
Re: Tastaturen
Zitat:
( der thread ist über die typhoon, die aber auf der technik der Dexxa basiert ) : http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=35095 PS: :p Logitech Rulez :p |
Also die Tasten von Logitech M$ und Co sind auch nicht mehr das was sie mal waren.
hab gerade ne 50€ Taste gekauft und muß sagen die Haben auch in der Klasse keinen richtigen (harten) Anschlag das ist alles so schwabbelig. Ich hab immer noch ne alte Epson (!!!!) Taste gehabt(so eine wo man noch immer KLICK gehört hat) und die nun verschenkt weil sie net mehr so unbedingt gut aussah (bischen Eistee drin und Krümel....) zwar sind die Cherry noch ganz nett aber bei denen ist es immer so als wenn man bei jedem Anschlag ne Cherry plattdrücken muß. Es gab mal ne Zeitlang fute typhoon`s aber die waren leicht Problematisch von der Haltbarkeit her. |
Re: tatstatur
Zitat:
kostenpunkt ATS 149.- € 10.83.- die habe ich seit 3 jahren und keine probleme damit... ich mag die ganzen multimedia schnick schack tastaturen nicht, schon gar nicht die verbogenen... ich bin die einfache gewohnt, das reicht... einzig 3 windows tasten habe ich, wobei ich diese nicht verwende ;) |
Re: Re: tatstatur
Zitat:
|
Re: Re: Tastaturen
Zitat:
|
Tastatur ausprobieren
Am besten die Tastatur ausprobieren! Jeder hat seine eigenen Vorlieben insbesondere bezüglich Druckpunkt und Form der Tastatur.
|
cool sind die alten Urlauten :D :D
|
:D Die ohne Windoof Tasten :D
Das waren noch Zeiten ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:51 Uhr. |