![]() |
Das ist die Version der 3dfx-tools..ich meine Welche Treiberversion ist das?
|
Zitat:
|
der link ist ja ganz nett, aber treiber gibts dort keine.
"coming soon" :( |
Ich hab jetzt erfolglos versucht das Zip File auf meine Homepage (die ich mir erstellt habe *nur für euch* ) upzuloaden, aber es haut nicht hin! Vielleicht sind die 8,48Mb doch zu groß :D. Jetzt will ich nur die Tools uploaden aber des haut a net hin. Also, wer will bekommt den Treiber mit Mail...dauert halt ein bissal, aber wenn der PC sowieso rennt? Wer Outlook Express verwendet kann auch 8 kleine Mails bekommen.
Also meldet euch :) |
Ich habs jetzt geschafft auf einer alten Homepage (die ich mal machen wollte :D) die Tools upzuloaden hier der Link http://matura3.tripod.com/ aber es funktioniert nicht :ja:
Sagt mir was ich tun muss i kenn mi überhaupt net aus mit Homepages :( |
Erstell mit Word einfach eine index.html, in der nur ein hyperlink zu den files steht(downloadlink) und lad diese index.html in das Stammverzeichniss(root directory) der Homepage. :D
|
einfach in einem html-editor eine datei namens index.html erstellen und einen link auf die zip-datei setzen.
|
Ichhabe die ehrenvolle Aufgabe gerade Theoden übergeben, ich hoff er macht das ordnungsgemäß :D
|
|
schnell downloaden, eine so große datei wird nicht lang am tripod-server liegen bleiben. nur mit viel glück.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:40 Uhr. |