![]() |
was bist den so geizig? :p
wennst bei dir bei deinem netzbetreiber (z.b. one oder max) einen bestelltst, kostet das ein paar schilling bzw. cent... du musst nur ein sms hinschicken... bei one hat das glaub ich ATS 6.- gekostet... |
Glaub auch das man 6 S verkraften kann
Oder eben eine bescheidene Gratis Auswahl:D |
Ich glaub hier gehts nicht um geizig oder nicht, es is nur schad das die ganzen Gratis Dienste fürs Händl jetzt plötzlich elend teuer wern. Bei A1 muss man sogar 15 ATS für ein Logo oder einen Klingelton abbuchen lassen. (Wertkarte) Sowas sollt ein gratis Dienst sein, besonders wenn man sich die Logos bei A1 einmal anschaut (alles Werbebanner (!?!) Dafür sollte man Geld bekommen! Bei One kann kan die Dinger wenigsten selbst Malen, oder malen lassen. aber dort kostens auch recht viel...
Für Leute die sich mit sowas spieln wolln bleibt am Ende doch nur ein Datenkabel... :ms: ....beware of Snakes |
naja, wer hat auch A1? ;)
|
bei one kostet es recht viel...?
KOSTEN Das Erstellen, Abspeichern sowie Veröffentlichen von Logos und Klingeltönen sind kostenlos. Ebenso gratis sind das Schmökern und Testen in unserem Logo- bzw. Klingelton-Archiv. Sie bezahlen kein monatliches Grundentgelt und lediglich ATS 6,- | € 0,436 pro Empfang eines gewünschten Rington/Graffiti (ATS 9,- | € 0,654 für TAKE ONE Kunden). Stand: 29. Nov. 1999, inkl. 20% USt. --- also 6.- und 9.- finde ich nicht teuer, wie oft braucht man einen klingelton? wenn ich meine klingeltöne stündlich wechseln will, dann kaufe ich mir um 2-300.- ein datenkabel und dann kann ich nach belieben logos und bilder aus- und einspielen... |
Ich bin ja kein Vernatiger, der jetzt die ganze Zeit mit seinem Handy spielt. Ich will nur meine alten Töne wieder :( Und mein Logo, und ich sehe nicht ein dass ich diesen Markt fördere!! Ich will nicht zahlen, egal ob 1euro oder 1 Euro Cent, von mir bekommen die keinen Groschen. Wenn ich was zahle, dann kauf ich mir ein Datenkabel und dann saug ich wo es geht, diese verdammte Geldmacherei....Handy werden immer teuerer, Tarife erhöhen sich....und das Service is scheiße. Die max Verkäufer haben keine Ahnung von Irgendwas, und dieser Straßenhändler darf Sachen verkaufen, die er sicher irgendwo illegal erworben hat!!
Schönlangsam geht mir das ordentlich auf die Nerven, ich hab wichtigeres auch zu tun, als das Internet nach Ruftönen zu suchen, wo zuerst alles GRATIS ist, und dann kurz vor dem Bestellen wird man zu Kassa gebeten :o |
Zitat:
Dachte auch na solls mit Werbung 30-40.- kosten ists mir wert. Um die Kosten kontrollieren zu können hab ich dass ganze bei einer Telefonzelle probiert. Also erstmal Begrüssung (aha Zeit schinden) dann Blabla, und wieder blabla und welchen Handytyp usw., blabla usw,...... Im Endeffekt hat mich der Ringtone 200.- gekostet :eek::mad2: |
Ganzsoviel haben die mich nicht gekostet, ich hatte 4 auf meinem Handy, und jetzt sind alle fort!! UNd diese verdammte Zeitschinderei hab ich schon fast vergessen...ganz langsam reden....zuerst alle Auswahlmöglichkeiten bis man endlich drücken darf, dann wird deine Eingabe wiederholt usw. :mad:
|
Zitat:
ich will auch mit meinem auto fahren, tanken möcht ich schon, nur zahlen will ich es nicht, ich sehe nicht ein warum ich den markt fördern soll, wenn ich auto fahren will,... :lol: :D :lol: :p ein datenkabel kostet 2-500.- je nach handytyp und anbieter... dann musst die logos und die klingeltöne auch wo besorgen, oder meinst die bekommst geschenkt? ;) zahlt sich also für klingeltöne und logos nicht aus... |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:04 Uhr. |