![]() |
schau mal hier -> http://www.digital-sat.it/humaxsoft.htm
nach und lade dir vorerst die alte software rein. |
ich schalte deshalb immer am netzschalter ein und aus, weil das gerät wie gesagt seit einigen tagen nur noch so ein und auszuschalten ist, da es IMMER mit dem status "rA" stehen bleibt und auf die FB nicht mehr reagiert, und auch nicht auf den knöpfen auf der vorderseite des geräts.
danke für den link mit den frimware´s, werde das mal probieren, vielleicht springt die kiste mit einer von denen an, hab zwar nicht viel hoffnung, aber probieren kostet ja nix, ansonsten muss ich das teil wohl nächste woche zum check an meinen händler (mhr) retournieren, muss ja zu beheben sein, das teil ist ja erst 2 1/2 jahre alt. vielen dank, dass du mir hilfst! ciao ciao |
ich glaube ich weiss jetzt auch, warum ich die von der humax gezogene neueste firmware für den F1-VACI (superset model) 2.04.12 sich nicht auf das gerät aufspielen lässt, weil die mit loader (L 2.05) ist, ich aber die version mit dem loader L 2.04 auf der box habe und natürlich auch brauche.
BITTE BITTE, hat wer diese firmware, also 2.04.12 mit loader 2.04,, oder einen hummi laufen von der er sie mir runterladen kann. auf der humax seite gibts nur noch jene mit dem 2.05er loader ;-(((( ciao ciao |
es gibt doch software mit loaderupdate.
mein humi begann mit 1.35,jetzt bin ich bei 1.37. aber ich werd schauen ob ich was find. |
|
|
vielen dank für die zahlreichen links, habe mittlerweile alles probiert was möglich ist, mit sämtlichen programmen die man zum einspielen einer firmware für den F1-VACI verwenden kann, uch mehrere verschiedene firmware-version, es ist verflixt, es kommt beim nach start des einspielens einer firmware "E-id", obwohl das definitiv nicht stimmen kann, folgich hat das gerät irgendeinen hund begraben, den man wohl so nicht beheben kann ;-(((
das heisst wohl für mich, das gerät morgen zu mhr zu senden, mal sehen ob die ihn wieder zum leben erwecken können... nochmals danke! ciao ciao |
weiss zwar nicht wosd zhaus bist,aber in der altmannsdorferstr. reparierens den auch.
|
hmm, sehr interessant ;-)
ich bin im 22. bezirk zu hause, insofern wäre das natürlich auch sehr interessant. hast du nähere infos dazu, wo ich da hingehen kann, adresse, name und vielleicht sogar eine url? ciao ciao |
url gibts keine.
aber harlander tv-service. ist bei der abgahrt altmannsdorfer wennst von der tangente kommst. dann die nächste ampel stadteinwärts wo am eck die tankstelle is. visavis ist auch eine und die nächste gassen am eck is der laden. auf der linken seite. kannst auch abbiegen dort,aber is a sackgassen und wenig parkplätze. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:07 Uhr. |