![]() |
Yoh hier, Hand is oben!!
Allerdings sind wir 5 Leute die zusammengepackt haben. Bei mir wird dann gesaugt (weil DSL) und dann via CD ausgetauscht (Oder hier im Forum via E-Mail). Alleine wär mir das auch ein klein wenig zu teuer. |
Hallo zusammen.
Nur mal so eingeworfen: Weiss jemand wie hoch der Traffic im Monat von flightsim.com ist. Und wieviel es im Monat kosten würde, diesen Traffic über einen Deutschen Hoster abwickeln zu lassen? BTW: Und komme mir niemand mit Strato oder 1&1 ..... ;) Gruß, Stefan |
also, das mit der größten Downloadsite: Bis jetzt habe ich bei avsim noch alles gefunden, was es auch auf flightsim gibt! Umgekehrt aber in letzter Zeit nicht immer!!!
Ja, der Aufbau der file lib. dauert bei avsim in letzter Zeit recht lang, aber manchmal gehts wieder sehr schnell. Ist halt Glückssache:D Viele Grüße Harald:cool: |
hallo,
ich selber habe schon mehrere Gbyte bei flightsim.com gesaugt. Allerdings finde ich es auch recht komisch was da zur Zeit abläuft. Ich habe mich jetzt für AVSIM.COM entschieden - ist en bissken anders aber nicht schlechter! Sollen die Designer entscheiden wo sie ihre Uploads demnächst machen! Wenn ich was designen könnte ich würde es nicht mehr dort "aufspielen" Frank |
Bitte wo steht, dass man für lightsim.com bezahlen muss ?
Ich habe genau gesucht und bin aber nciht fündig geworden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:27 Uhr. |