![]() |
Zitat:
Und das muß die Jet2nepp transparent darstellen. Ich kaufe eine Leistung (Bereitstellung eines Internetzugangs + vereinbartes Downloadvolumen), und die muß meßbar und nachvollziehbar sein. |
Zitat:
dort musst auch beweisen dass du nicht so lang telefoniert hast wie verrechnet. darum selber schuld wer mit telekom,mobilkom,datakom was anfangt. ebenso dürften dann keine verbindungsaussetzer vorkommen,weil ich kaufe ja eine leistung rund um die uhr. und versuch mal des einzuklagen..... |
Zitat:
|
wie wärs wenn ihr DUmeter zum überwachen des traffics einsetzt ?
|
Zitat:
nö, nicht mit mir! da wechsel ich eher den provider!!! |
Zitat:
kannst ja free-ware software verwenden z.b NetStat Live http://www.analogx.com/contents/down...etwork/nsl.htm |
Downloadlimit? was is das? :rolleyes:
sorry...das is die neujahrs ironie... :D |
mit der downloadanzeige hat es öfter probleme gegeben, was ich aus dem mitlesen in den aon newsgroups so weis, hat aon da immer sehr kulant gehandelt.
speicher die anzeige mal und mail das an aon. glaube nicht, das sie da viele probs machen. |
Grundsätzlich kann ich mir nicht vorstellen, das Jet2Nepp eine Gebühr verrechnen kann, wenn sie zwar behaupten, daß das Downloadlimit überschritten wurde, aber man bei der Abfrage dies nicht nachvollziehen kann.
Daher am besten monatlich selbst eine Hardcopy der Statistik aufheben (aber vor der Auswertung im Internet ab- und anmelden, 30 min warten, damit die Zugangsdaten aktuell sind). Ciao Oliver |
@callas
hab denen im ersten zorn eine nicht ganz so feine mailgeschickt.aber 2stunden nach mitternacht steht bei jänner nun null logo.und in der statistik von dezember welcher ja jetzt nicht mehr aktualisiert wird steht 960mb.also alles palletti.den scrennshot vom dezember hab ich denen geschickt basta.und im nachhinein betrachtet habe ich jetzt 1.2gb gesaugt und es werden im dezember nur die 960mb angezeigt.ihr wisst was ich meine was? wenn das jedes monat so ist und die kulant sind wie du meinst.naja wir werden sehen. trotzdem denk ich über einen wechsel zu inode oder t-online für meine freundin nach nur weiß ich nicht wie das abläuft.werd mal einen eigenen thread aufmachen. gruß rd |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:55 Uhr. |