![]() |
Hab das Msi k7t Turbo und das hat ja bekanntlich Löcher.
Müsste passen! |
Zitat:
@LF: Das mit dem Walroß verstehe ich nicht ganz. Von wem aus gesehen ist des relativ dünn? *duckundwegrenn* |
hehe
|
Zitat:
@enjoy 2 - wir sprechen uns noch - die 4 buchstaben kosten mindestens 1 bier...... aber jetzt probiere ich die morgen-diät, da fängt man immer morgen damit an :lol: |
kann mir vielleicht irgend jemand von den herren erklären wo das problem mit 55° Grad CPU Temperatur liegt???
Habe seit 12 Monaten einen 1GHz TB bei ziemlich genau 70° und darüber auf einem ASUS A7V laufen (spire kühler...) ... und er läuft noch immer. Und gestern habe ich bei meinem 2.rechner extra die drehzahl des thermaltake dragon orb 3 auf 4000 u/min reduziert weil ich dem XP1500+ (@1700+) durchaus 55° zutraue. auch wenn ich 20° sicherheitszuschlag für die falsche MSI mainboard temperatur messungen dazuzähle bin ich mit 75° DIE Temperatur noch immer im erträglichen bereich, oder :confused: grüße max |
Zitat:
|
Zitat:
|
genau! leiber viel weniger als nur ein bisschen zu viel...
wenn ich da den TB1333 vor mir ansehe,... hmm, dem wurde es auch zu warm... ;) |
Zitat:
habe jetzt burnk7.exe laufen gelassen und die temperatur stieg auf 66°. + 20° fürs MSI ist schon ziemlich heiß. aber dieses programm ist nicht gerade die typische volllast. deim dvd rippen steigt die temperatur nur auf 57° hätt' auch gerne einen ordentlichen lüfter aber wegen der erfahrung mit dem 1 GHz TB hab' ich (wieder) drauf' verzichtet grüße max |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:16 Uhr. |