![]() |
samsung
@1st baseman
du bist leider nicht am neuesten stand als wertkarte gibts noch das siemens c45 (spitzengerät) um 2999,- und das samsung R210 um 2499,- @venkman ich persönlich würde zum samsung raten, weil es ein spitzen display hat (blau und hochauflösend) und eine ebenso gute kalenderfunktion. mit 97g ist es auch extremleicht und 160h standby/6h gespräch sollten im normalfall reichen. wenns mehr standby haben willst dann mußt das siemens nehmen. btw die aktion mit den 500sms wurde verlängert bis 17.1. fallst dir überlegst einen every-one tarif zu nehmen hast noch bis 28.2 zeit. |
also was solls können - eigentlich brauch ich w@p nicht - aber das zahlt man wohl zwangsläufig immer mit - das motorolla schaut nicht so schlecht aus , was ich noch ins auge gefasst habe wär zb ein Sony CMD-J70 http://www.sony.at/produkte/prodimg/123458_2.jpg - obwohl da anmeldung sicher günstiger wäre. persönlich bin ich eher ericsson fan http://www.sonyericssonmobile.com/at/spg.jsp?page=start
- aber das t65 is glaub ich fas unbezahlbar die siemens http://www.my-siemens.com/MySiemens/...252FHD,FF.html sind auch nicht so schlecht was mir gut gefällt ist das S40 http://www.my-siemens.com/com.aperto...d/hd/s40_4.jpg was meint ihr? |
hab grad das c45 angeschaut - das is auch interessant - wirklich so gut??
|
yep
das siemens c45 ist wirklich nicht von schlechten eltern.
wenn du dir aber überlegst das s40 zu nehmen (geht nur mit anmeldung) dann würde ich dir dazu raten. extrem guter akku, großer speicher (1000 namen und nummern) tri-band, 97g, hscsd fähig usw. der einzige nachteil: es hat kein gprs bei one-99 kostet es aber 1499,- statt 999,- die sony sind vom empfang und der sprachqualität sehr gut, aber technisch hat sich im vergleich zu den vorgängern j-5 und z-5 nichts getan. das ericsson t68 kostet mit erstanmeldung 4999,- ab dem everyone tarif. |
!!!! ACHTUNG FALLE !!!!
STOOOOOOP bevor ihr euch ins unglück stürzt :)
take one hat neue tarife..... take one zu one 8 öS ind der geschäftszeit....auch zu box !!! ansonsten 4 oder 3 ös also nicht mehr das gelbe vom ei.... da kriegt man von anderen anbietern bessere angebote denk ich aja, die alten tarife sind von 1.- auf 1,50 gestiegen.... mfg |
keine falle!!
@galileo
du solltest einmal die tarife vergleichen der alte take-one tarif war nur wegen den 1,- im one netz gut. der neue schaut so aus 3,- in alle netze in der freizeit 8,- in alle netze in der hauptgesprächszeit freizeit ist fix von 22:00-7:00 weiters kann ich meine freizeit wählen von 7:00-12:00, 12:00-17:00 oder 17:00-22:00 wenn ich z.b. nur am nachmittag telefoniere ist dieser tarif einmalig b-free hast z.b. 9,80 ins festnetz und noch immer 4,20 ins eigene netz klax.max z.b. 6,- rund um die uhr (in der nacht und evtl auch am nachmittag doppelt so teuer wie take one) und in der hauptgesprächszeit ist max grade mal 25% günstiger telering twist ist von den gebühren ähnlich wie one jedoch mit vorgegebenen zeiten. wenn ich unbedingt den 1 ats one zu one haben will nehm ich halt eine anmeldung. 99ats im monat sind doch nicht die welt. verzichtet man halt auf drei bier oder sonst was. |
Re: keine falle!!
Zitat:
|
also wenn man ned viel telefoniert is das takeone handy echt super weil man sich halt die billige zeit aussuchen kann und in alle netze 3 ats ich hab zum glück auch noch nen alten one chip schön sowas zu haben hehe 1 ats und keine grundgebühr is das beste hehe da trink ich aber echt lieber 3 bier als grundgebühr zu zahlen hehe vor alle wenn man aon voice hat heheh
|
mal überlegen
@galileo
den 1,- tarif bzw jetzt 1.5,- take-one tarif bekommst du nicht mehr. also vergleiche mal die derzeit erhältlichen tarife. da schneidet one noch immer am besten ab. |
Betr. Siemens C45: Von den Funktionen her sicher nicht schlecht, aber bevor du dir's kaufst würd ich's mal ausprobieren, für meinen Geschmack sind die Tasten unterm Display viel zu klein und zu eng zusammen...das suckt im täglichen Gebrauch, was nützen da die tollsten Funktionen???
@AnDee: Zitat:
:p Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:26 Uhr. |