![]() |
gmx rult
Ich kann die Postings von NasenBär, maXTC, spunz und _m3 nur unterschreiben !
gmx rult ! v. a. mit .net addy |
bin jetzt bei www.reflex.at
kann ich zur zeit nur weiter empfehlen man kann dort ohne probleme größere dateien versenden und was wichtig ist..KEINE JUNKMAILS mfg.morph.:tux: |
Wer steht den hinter gmx.
|
@gubi - gmx ist eine aktiengesellschaft, oder was meinst?
|
Wie potent, mit wem verbandelt.
Die Adresse wird auf Visitenkarte und Firmenpapier gedruckt. Daher sollte die Adresse lange halten. Gibt es schon eine genormte Adresse bei Titel und Namen. Wie würde man z.B. Dr. Susanne Kerscher schreiben? |
Hi Gubi!
Wenn es einer derartig "offizielle" Adresse werden soll, würde ich eine eigene Domain nehmen. Die kannst Du auch (bei allen "ordentlichen" Providern) bei einem Providerwechsel ohne größere Probleme mitnehmen. Ist sicherlich die "professionellste" Methode. Möglichkeite gäbe es ja genug: "drkerscher.com", ... Ein recht "professioneller", kostenpflichtiger Dienst, der schon länger existiert ist http://www.pobox.com/ - xxx@pobox.com Adressen habe ich auch schon bei Rechtsverdrehern gesehen. Bezgl. des Teils links vom @ gibt es keine Normen, ich würde sie möglichst kurz halten: skerscher@ oder susannek@ oder drkerscher@ damit die armen Leute nicht so viel Tippen müssen. Du kanst ja als absender dann auch "Dr. Susanne Kerscher" <office@drkerscher.com> abgeben, dann sehen die Leute in ihren Email-CLients den "schönen" Namen, können aber die kurze Adresse eingeben. Alles klar? |
üblicherweise wird in firmen die schreibeweise vorname.nachname@domain.tld verwendet. schaut schön aus, man weiß wer's is und außerdem muß man meist die email-adresse eh nur einmal erfassen.
der titel wird üblicherweise weggelassen. wenns zwei mitarbeiter mit gleich namen gibt, so muss halt einer mit einer verunstaltung seines namens leben (schaut dann oft so aus vnachname@domain.tld) ... Zitat:
|
Accounts
Gmx erwies sich bei mir bisher als am zuverlässigsten, so habe ich international Zugriff auf meine Mailpost. Hotmail erlaubt keine Hilfen wie TI-FindMail und Yahoo kann man nur als Attachment weiterleiten, also ohne daß man dieses weiterzuleitende Mail kürzen oder bearbeiten könnte.
|
|
würde bezüglich schreibweise die variante von pc.net verwenden!
vorname.nachname@.... is am übersichtlichsten! ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:38 Uhr. |