![]() |
Das werd ich mir erst nach silvester runterladen sonnst ist die trialversion net grad günstig 1Ös pro MB
wie groß is die überhaupt? |
des ist auf der office-cd, musst extra dazuinstallieren. schau mal in der hilfe nach, da stehts.
|
Hat sich schon erledigt
Danke Theoden schade das es mit Office net geht |
Supi firestarter werd i glei machen
|
unter Objekt - Einfügen - MS Formel Editor, installiert müsste er halt sein ;)
kein Problem damit, hab es gerade probiert wähle die Vorlage für Brüche und Wurzeln |
@enjoy2
geht auch ohne formeleditor! bei word2000 gehts folgender weise: bei menü "einfügen" den unterpunkt "feld" wählen. dann öffnet sich ein fenster in dem mann im linken feld "formeln und ausdrücke" auswählt. im rehten feld sollte jetzt unter anderem "eq" erscheinen! dieses markieren und dann optionen auswählen. mit der funktion /f(;) kannst du dann einen bruchstrich erzeugen! deinen funktion sollte dann so aussehen: EQ \F(B*H*v;2) wenn du dann zweimal bestätigst solltest du den bruchstrich sehen! das w= sollte ja keine schwierigkeit sein! ;) es gibt noch andere funktionen wie wurzel usw.. du kannst auch die einzelnen funktionen miteinander kombinieren! die feldfunktion gab es im word97 auch schon jedoch hat sich die einstellung etwas geändert! das heißt beim übernehmen von 97er dateien mit dieser funktion erkennt die 2000er version diese nicht richtig! muß dann händisch korrigiert werden! glaube im 97er war es ein "," und kein";" aber nicht schimpfen wenns nicht so is! :D so hoffe du kennst dich noch aus! :D mfg |
aber der formeleditor is natürlich schon einfacher! :D
|
aber nur a bisi ;)
|
Da kommt jetzt noch ein weiteres Problem hinzu:
Wie kann ich griechische Buchstaben in den bruch miteinbeziehen \f(Q;Rm) weil wenn ich das griechische Deta mit copy und paste hineinschreib wird daraus ein Q. Das scheiß office kotzt mi schön langsam an is in sich selbst nicht kompatibel im word das griechische Deta im excel Q und im formeleditor (der zu word gehört) ebenfalls ein Q *verdammt *fluch* dreckskrafl*:heul: wenns so weitergeht krieg i meine formeln nie auf Papier:( |
=> Mathcad...das kann alles Mathcad ohne Probleme ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:45 Uhr. |